PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Leute für ranked gesucht

bot0815
04-01-19, 15:27
Ich bin 27, seit letztem Jahr dabei und bekomme in meinem Freundeskreis kein Team für ranked zusammen...
Langsam geht mir Casual auf die Nerven und ranked will ich mindestens zu dritt oder viert machen.
Discord und TS hab ich, Zeit auch. Meldet euch einfach Mal bei Interesse und dann gucken wir Mal.

AiR-Taker
07-01-19, 15:26
Hallo Boto!

Vielleicht hast du ja Interesse an einer Multigaming Community? Wir von der Airborne sind stehts für neue Spieler offen und bieten in unserer +21 Jahren Community einen schönen Platz zum Zocken. Wir sind zwar ein großer Clan, achten aber dennoch sehr auf Qualität.
Du suchst Leute für Ranked? Das können wir definitiv bieten. Da wir viele Spieler beherbergen, findest du auch fast immer jemanden zum teamorientierten Spielen bei uns. Von der Elo/Ranked her ist bei uns ebenso alles vertreten, wodurch du definitiv eine Truppe finden solltest mit der du bei uns spielen kannst.

Wenn du Interesse hast, dann schau doch bei uns vorbei! Wir würden uns freuen! LG Taker

Unsere Homepage: www.airborne-gaming.de
Unser Teamspeak: airborne.ts3.wtf
Unser Forenbeitrag hier: https://forums-de.ubi.com/showthread...t-dich!-R6S-21
Uplay: AiR-T.K.R.