PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Siedler 7) "Einlagern" und "Produktion bei Bedarf" ohne Funkltion

Kriger006
03-01-19, 21:14
Hallo liebe Community!
In der Siedler 7 History Edition kann ich meine Arbeitsgebäude nicht auf "nach bedarf" stellen, da sie dann einfach nichts tun (quasi wie die Funktion "untätig")... Desweiteren kann ich auch nicht bei einem Lagerhaus bestimmte Waren priorisieren, wenn ich dies tue, ändert sich rein gar nichts und die ausgewählte Ware wird nicht in dieses Lagerhaus getragen... Sind diese 2 Fehler nur bei mir vorhanden oder habt ihr damit auch probleme? Ich fänds sehr cool, wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Ich beziehe mich lediglich auf die History Edition von Siedler 7! Bei der normalen "Paths to a Kingdom" Version funktioniert alles reibungslos. LG Lukas

Erzengell84
03-01-19, 21:41
Wie im Titel beschrieben:

BUG 1:

Die Funktion des Stufe 2 Lagerhauses "Hierhin transportieren" ist ohne Funktion. Dies ist allerdings ein spielzerstörender Bug - gerade bei weitläufigen Karten wo z.B. alle Eisen und Gold und Kohlevorkommen weit auseinander liegen.

BUG 2:

Die Option der Betriebe "Bei Bedarf produzieren" ist ohne Funktion.
In meinen Augen ebenfalls ein kritischer Bug, da diese Option für einige Betriebe essenziell ist, da man sie nicht unbedingt durch laufen lässt.

Bitte um schnellstmögliche Beseitigung. Die normale S7 Version ist dann leider doch nicht so sehr Win10 optimiert.

Super_Souvlaki
04-01-19, 07:42
Hallo,
ich habe genau die selben Probleme. Hat bei der normalen S7 Version immer funktioniert.
Ist mit der Zeit echt nervig.

Ubi-Thorlof
07-01-19, 13:49
Moin zusammen,

beide Fehler sind mittlerweile weitergeleitet :)

Erzengell84
16-01-19, 20:50
Besten Dank.

Hoffe mal, dass da schnell ein Fix kommt. Der letzte Patch ist ja doch schon einige Zeit her. Und gerade das fehlende "Einlagern" macht mich regelrecht wahnsinnig, wenn manche Waren über die ganze Karte transportiert werden müssen und Produktionen daher endlos lang still stehen.

Sophiechen89
09-02-19, 06:48
Ich hab mir neulich auch alle siedler in der Histroy Edition gekauft und hatte das Siedler 7 von früher aus ner Zeitung. Da klappte das alles in der the settlers 7 History Edition sind wie oben beschriebene bugs vorhanden diese stören massiv im Spiel und würde mich wirklich sehr über nen Patch freuen..

KellionThane
09-02-19, 15:35
Habe leider dasselbe Problem!

KellionThane
12-02-19, 15:17
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum Fix der oben genannten Probleme? Es wäre schön, das Spiel in Kürze inklusive der in meinen Augen wichtigen Kernelemente spielen zu können!

Ubi-Thorlof
12-02-19, 19:17
Leider noch nicht.
Es wird diese Woche einen neuen Patch geben, die Patchnotes dafür sind aber noch nicht final. Die angesprochenen Probleme sind definitiv weiterhin auf unserer Liste.

Flatl1ner
13-02-19, 07:14
Na, da bin ich ja gespannt.:cool:
Es ist schon ein schwieriges Unterfangen, mal eben schnell sieben Spiele auf einen Streich quasi neu auf den Markt zu bringen.