PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler suchen Spieler

Chaser...
03-01-19, 17:29
Moin,

ich und ein Kollege suchen noch Mitspieler für Ranked oder Locker da es mit Random Spieler nicht funktioniert. (rage quit, kein Teamplay usw.)
Wir spielen eigentlich seit das spiel draußen ist und bewegen uns meistens zwischen Platin 2 und Gold 2. Momentan sind wir noch ohne Rang da wir ehrlich gesagt keine Lust haben in der Neuen Season wegen solch oben genannten Spieler schlecht dazu stehen und sich dann wieder in mühsamer Kleinarbeit hoch zu arbeiten. Was jetzt nicht heißen soll das der Rang über allem steht das soll schließlich der Spielspaß sein. Auch wen es sich vielleicht jetzt so angehört hat aber wir sind bestimmt keine Pro Gamer :D mal läuft die Sache und manchmal halt nicht wie bei jedem würde ich sagen.

Da wir beide Anfang 30 sind suchen wir Ü18 Spieler da wir ehrlich gesagt keine Lust haben ständig eine Mickey Maus stimme im Ohr zu haben.
Des weiteren, Spieler die auch im Team spielen können und nicht nur 3min. zwei Fenster abdecken und dann meinen in den letzten 10 Sekunden sie könnten rein Rushen, es auch mal Akzeptieren können das es auch bessere Spieler gibt und nicht gleich ins Mirko schreien „DER HACKT“.

Was wir nicht Suchen sind Spieler die einem sagen wie man zu spielen hat, nichts gegen Tipps man kann von einander lernen aber man muss nicht meinen das man einem seinen Spielstil aufdrückt. Dumme Sprüche wie den hättest so leicht holen können kann man sich sparen.

Zusammengefasst: Nette und Freundliche Leute die Spaß am Zocken haben und nicht anfangen zu heulen weil man mal verloren hat. Da wir selber einen Job haben erwarten wir nicht das ihr 24/7 Online seid. Wir erwarten auch nicht das man man jeden abend Online ist schließlich hat man ja auch noch ein Leben außerhalb von Rainbow;)

Ein eigener Ts3-Server ist vorhanden daher werden wir nicht zu Discord wechseln.
Falls sich jemand angesprochen fühlt oder fragen hat kann Er/Sie sich gerne melden oder mich in Uplay adden. :p

pcD.
03-01-19, 18:53
Hi,

bin derzeit wieder auf der suche Mitspielern.
Ich bin definitiv Ü18 ;)
Spiele R6 seid es draußen ist.

Kannst ja mal die TS Daten dar lassen dann schau ich mal bei euch vorbei, oder add mich einfach.

LG

thrill..
05-01-19, 20:41
Gutes Alter :D hab dich mal geaddet

AiR-Taker
07-01-19, 15:21
Hallo ihr 2!

Vielleicht seid ihr ja auch an einer Multigaming Community interessiert. Die Airborne ist stehts für neue Spieler offen, ist eine +21 Jahre Community und bietet einen schönen Platz zum Zocken.
Von eurer eigenen Beschreibung her passt ihr sehr gut zu uns, da wir eine recht lockere, lustige und teamorientierte Community sind. Wir beherbergen zwar viele Spieler bei uns, was aber nicht bedeutet, dass bei uns die Qualität untergeht, ganz im Gegenteil.
Ich denke ihr könntet bei uns viel Spaß haben und zudem das was ihr sucht, teamorientiertes Spielen.

Falls ihr Interesse habt, dann schaut doch mal bei uns vorbei! LG Taker

Unsere Homepage: www.airborne-gaming.de
Unser Teamspeak: airborne.ts3.wtf
Unser Forenbeitrag hier: https://forums-de.ubi.com/showthread...t-dich!-R6S-21
Uplay: AiR-T.K.R.