PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedler 7 lässt sich nicht neu installieren.

Orga2011
26-12-18, 20:50
Mein Versuch, Siedler 7 auf einem anderen Rechner neu zu installieren (von einer CD, Königsedition) ist gescheitert! Der mit der CD gelieferte Key wird nich akzeotuert, weil der angeblich (laut Ubisoft) bereits unter meiner Email-Adresse registriert ist. Nur - unter dieser Email-Adresse ist kein Siedler 7 installiert!
Habe ich jetzt also teuren "Müll" im Regal stehen? Wie lässt sich das Spiel wieder spielbar machen? Für einen Hinweis meinen Dank im Voraus.
ORGASERV

muf
30-12-18, 18:18
Hi,
du musst dich auf dem neuen PC im Uplay mit exakt demselben Account wie auf dem alten PC einloggen, da das Spiel an diesen Account gebunden wurde. Dann sollte auch gar keine Abfrage mehr kommen.

Lade dir Uplay ggf. auch direkt von der Webseite neu herunter, die Version auf der CD ist uralt. Nach dem Einloggen müsste Siedler 7 da auch unter "Meine Spiele" schon direkt auch zum digitalen Download angeboten werden. Normal brauchst du die CD überhaupt nicht mehr. :)

Falls du Probleme beim Einloggen hast, wende dich bitte ggf. an den Support unter https://support.ubi.com/de-DE

RalfMahler
05-01-19, 17:30
Genau. Das "Problem" ist, dass der Code durch die Aktivierung bereits accountgebunden ist. Also geht das nur mit dem Account. :) Viel Erfolg!