PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photomode Bug? (Wetter)

Hutschefiedel
25-12-18, 19:10
Mir ist eben zufällig aufgefallen, dass bei den Wettereinstellungen im Photomode nur noch die Hälfte an Wetter zur Verfügung steht (Default nicht mit einbezogen)

Vorher:
Clear Sky, Fog, Cloud and Fog, Cloudy, Clouded, Heavy Clouds, Rainy, Raining, Heavy Rain, Snowy, Snowing, Blizzard

Jetzt:
Clear Sky, Fog, Cloudy, Clouded, Heavy Rain, Blizzard.

Scheinbar ist das noch niemanden aufgefallen, finde jedenfalls keine Berichte dazu.

Stritzibua
26-12-18, 10:23
Namen Ausblenden und Geistdeaktivieren funktioniert auch nicht. Dass es keinen Schnee mehr gibt ist mir auch schon aufgefallen, aber da ich sehr wenig den Fotomode gebrauche, habe ich die Wettereinschrenkungen nicht bemerkt. Das Spiel ist scheinbar folgender Massen ausgelegt " kaufen ein paar Wochen spielen und das wars". Oft und lang Spieler bringen wenig Geld und daher verzichtbar. Ich habe noch bei keinen Spiel erlebt, dass in Optionen Möglichkeiten aufgeführt wahren die gar nicht existieren. Um so scheinbar nebensächliche Feinheiten zu registrieren muss man sich eben längere Zeit mit dem Spiel beschäftigen. Ich verstehe nicht, warum die Marketing Abteilung von Ubi das so hinnimmt, der Preisverfall des Spiels ist enorm und was noch schwerer wiegt, ist der gute Ruf mal zerstört dann kann man diesen nur mehr sehr schwer reparieren.

Hutschefiedel
26-12-18, 17:58
Seit erscheinen des Spiels hab ich es auch nur zwei oder dreimal schneien sehen. Und damit mein ich nicht den Photomode :D

Ich finde es nur seltsam, das aufeinmal die Hälfte des Wetters verschwunden ist. Das sieht schon sehr nach gewollt aus als das es ein Bug ist. Mal das nächste Update abwarten ob sich etwas geändert hat. Sollte das wirklich gewollt sein, wärs schon eine Sauerei und mich würde dann mal der Grund interessieren.

Aber es gibt erstmal wichtigere Baustellen, wie z.B. der total verbuggte Verkehr. Das ist mir vor dem Dezember Update schon aufgefallen, als ich ein paar Probefahrten vor dem Fahrzeugkauf gemacht hatte. Der Verkehr wird nur noch weit in der Ferne angezeigt. Ich dachte erst das es geändert wurde, damit man nicht immer in den Verkehr rast. Aber seit dem Update betrifft es ja nun die gesamte Karte. Auch wenn beide Spiele jetzt rein gar nichts miteinander zu tun haben (auch technisch), ist es lustigerweise optisch genau der selbe Fehler, wie wenn man GTA 5 mit Fahrzeugen modded und nicht die passende config benutzt :confused:

Und wie das Problem mit der Scheinwerferausleuchtung bei Nacht angegangen wurde ist ebenfalls schon lächerlich. Aber das ist ein anderes Thema :)