PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feiertagspaket kann nicht geöffnet werden..?

Zweit3r_T0D
24-12-18, 19:47
Frohe Weihnachten erstmal! Wollte mich hier bei einem kleinen Problem melden. Seit paar Stunden gibt es ja in R6S ein Feiertagspaket. Es ist sozusagen ein legendäres Alpha-Pack, wo man einen zufälligen Operator aus Jahr 1, 2 oder 3 bekommt, den man nicht besitzt. Nur habe ich das Problem: Bei mir habe ich dieses Paket auch erhalten aber wenn ich es öffne kommt diese Meldung:

Du hast 0 FEIERTAGSPAKET umgewandelt. 0 wurden zu deinem Konto hinzugefügt. Du erhälst 0 pro Pack.

Genau so geschrieben. Darunter sieht man dann, wie viele Packs ich umgewandelt habe. Es wird auch nicht als Fehlermeldung angezeigt. Liegt es vielleicht daran, dass ich schon alle Operator besitze? Eine Antwort würde mich freuen.

Fun_Dirrty_D
03-01-19, 13:16
Hallo,

habe das gleiche Problem. Habe gehofft, dass jemand hier eine Lösung hat bzw., dass das von Ubi gefixt wird. Leider nicht der Fall, immer noch die gleiche Meldung.
Ist ja nett, wenn man sowas bekommt, jedoch wenn es dann über lange Zeit überhaupt nicht funktioniert, fühlt man sich verschaukelt!
Gruß

Sava.R6S
03-01-19, 13:30
Hey,

bitte schaut mal hier: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/200631-Weihnachtspacks