PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Siedler IV) Keine Siegmeldung?

Pesand97
20-12-18, 19:03
Hallo Ihr,

ich weiss nicht ob das schon jemand hat (es also ein Bug ist) oder ob ich einfach nur doof bin.

Bei der Römermission gegen das Dunkle Volk bekomme ich keine Siegmeldung. Ziel ist es Siedlungskarren zu bauen und zu flüchten. Hab ich gemacht und eine neue Siedlung aufgebaut. Es heisst greifen Sie nicht das Dunkle Volk an. SO. Nach ein paar Stunden nur siedeln hab ich mich auf den Weg gemacht und die Dunkle plattgewalzt...Immer noch keine Siegmeldung. Laut Beschreibung sagt es "Hoffentlich kommen unsere Verbündeten zu Hilfe , sind aber keine da, ein Maya sollte da sein hat aber weder Land noch Türme noch Leute ...was nun ...Mission am Ende weil ich nicht zur nächsten komme ? Würde nen Screen dranhängen aber zu blöd herauszufinden wie

Pesand97
20-12-18, 20:43
mittlerweile hab ich diese Mission bereits 4 mal gespielt ...mit angreifen und ohne ...keine Siegmeldung, kein Maya ....ich spiel stundenlang und der Dunkle hat seine Gärtner unterwegs aber kommt nicht wirklich bis nach NW wo ich sitze ...nu watt ????

Nitrama92
03-01-19, 18:11
Welche Mission ist es denn genau. Dann könnte ich mal nachschauhen ob ich die schaffe.