PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Siedler III) Diebe sind immun gegen Bogenschützen. [Bekannt]

Markus_0163
18-12-18, 19:53
Diebe sind immun gegen Bogenschützen. Also die Bogenschützen feuern dann ewig auf einen Dieb ohne ihn schaden zuzufügen. Dies kann zwar mitunter nützlich sein, aber wenn man mit Bogenschützen angreift und sie treffen auf einen Dieb ist es sehr hinderlich.

Ubi-Barbalatu
19-12-18, 10:01
Hallo,

Der Fehler ist bereits bekannt und das Team arbeitet dran.

Grüße,
Barbalatu

Blubberinoo
02-02-19, 13:39
Hallo,

Ich nehme mal an, dass der Fehler entstanden ist als ihr den von den Amazonen Wunder "Pfeile verfluchen" behoben habt und ich freue mich sehr, dass ihr immer noch dabei seit Fehler zu beheben - allerdings ist beheben scheinbar auch ein sehr dehnbarer Begriff :D

https://youtu.be/CLj55G5hbbk

Bogenschützen schießen jetzt also nicht mehr auf die Diebe, betrachten sie aber noch als Feinde und weichen ihnen aus. Das ist hoffentlich erst mal nur eine Notlösung.

Langfristig wäre natürlich eine der beiden Varianten vorzuziehen:
(1) wie früher, Bogenschützen schießen, treffen und besiegen die Diebe
(2) Bogenschützen decken zwar Diebe auf, ignorieren sie dann aber komplett.

Ich hoffe ihr feilt noch etwas daran :)

Ubi-Barbalatu
05-02-19, 12:58
Hallo,

Es handelt sich dabei um einen Fehler und es ist gewollt die ursprüngliche Funktion wieder herzustellen. Das heißt: Bogenschützen schießen, treffen und besiegen Diebe.

Das Team arbeitet bereits an einer Lösung.

Grüße,
Barbalatu

nikolaiepha
02-04-19, 22:54
Hallo,
mir ist es jetzt passiert, dass meine Bogenschützen plötzlich keine feindlichen Diebe mehr angreifen konnten. Es war egal, welchem Feind die Diebe angehörten.
Das ist dann etwas hinderlich, wenn ein Dieb plötzlich die Bogenschützen auseinander treibt und diese dem Dieb hinterherlaufen ohne was zu machen.
Bei Bedarf kann ich gerne einen entsprechenden Spielstand hochladen.