PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gravierende Fehler nach neuem Update vom 11.12.2018

Lovely.Pain
18-12-18, 16:45
Guten Tag!

Wie nach jedem Update sind mir mal wieder gravierende Fehler aufgefallen, die zum einen das Spielergebnis beeinflussen und auch so nervenden Einfluss auf mein Wohlbefinden ausüben!

Wie wir alle wissen, kann ein Toxikologe mit Hilfe seiner Drohne das Spielergebnis maßgeblich beeinflussen. Er kann damit Gegner (Camper) aus ihrem Versteck verjagen und dafür sorgen, dass die Aktivierung vom Uplink, Sabotage und Makierungstower unterbunden wird.

Blöd nur, wenn das Gas der Drohne für'n Ars.. ist, da der Gegner trotz Gas weiter aktivieren bzw. in seinem Versteck ( Gebäude) campen kann, da das Gas keine Auswirkung auf seine Gesundheit hat! BITTE ÄNDERN

Und noch was, warum ist meine Buddy-Liste ständig leer? Leute, da sind gut 40 Buddys drin, nur sehe ich niemanden! BITTE ÄNDERN

Mir scheint UBISOFT beseitigt mit jedem neuen Update 10 Fehler, bringt dafür aber 20 neue Fehler mit!

Dann wäre da noch etwas, was mir auf der Zunge brennt.

Vorweg, die zwei neuen Maps finde ich sehr gelungen!

Was ich mir aber überhaupt nicht erklären kann, warum diese 2 unnötigen neuen Klassen ( Vortrupp & Scharfschütze) haben wir nicht schon eine Vorhut und einen Sniper? Hätte man nicht einfach die Markierung-Granaten der Vorhut in die Tasche packen können? Und ist der neue Scharfschütze in's Spiel gebracht wurden, dass die, die mit dem Sniper noch nicht's getroffen haben, auch mal einen Treffer landen?

Es gibt mittlerweile 23 Klassen plus den Rekruten die man spielen kann, bei je 4 Spielern pro Team! häääääää? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, da es hier auch sehr große Maps (Entlaubungsaktion) gibt, vielleicht je 6er Teams oder gar 8er Teams ins Spiel zu bringen?

Dieses Spiel hat sooooooooooooooooooooooooo viel Potential, doch leider scheint es keiner der Verantwortlichen zu bemerken!

DANKE

DEAD_M4ddoXzzz
28-12-18, 16:01
Diese Themen besprechen wir oft im Discord, eigentlich ist es wahnsinn dass dieses Spiel so down ist bei den Möglichkeiten die man hier hätte. Ich habe keine Ahnung was im Kopf der Entwickler vor sich geht. Mit diesem Spiel könnte man gut und gerne drei lockere Jahre voll machen. Mich wundert es ja dass nach dem letzten Update kein Bugfix kam wie beim letzten Mal.

Die zwei Klassen hätte wirklich keiner gebraucht. Den Vortrupp verstehe ich noch irgendwo, das war wohl die letzte Möglichkeit um den Campern noch irgendwie den Spaß daran zu nehmen. Der Sniper hingegen ist eine Noobklasse wie sie es nur bei COD oder BF gab.

Über die Bugs mit Gas etc. brauchen wir nicht reden, da übertrifft sich Ubisoft regelmäßig selbst. Mir bleibt es ein Rätsel weshalb man sich nicht 10 Spieler mit über 1000 Spielstunden zu Rate zieht und mit denen mal die dringlichsten Sachen durchgeht.