PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crew Events hängen in 99% der Fälle im (Live) Ladebildschirm

Gedruese
16-12-18, 20:45
Moinsen,

Da man die Beiträge scheinbar nicht editieren kann, hier ein neuer:

Seit dem letzten Update funktionieren auch die Crew-Events nicht mehr.
Wenn man mit Crew-Mitgliedern ein gemeinsames Event startet gibt es zwei fehlerhafte Möglichkeiten:
1.) Entweder man lädt zum Event ein, die Anfragen werden angenommen, aber keiner der Crew-Mitglieder erscheint im Event. Der Startende erhält die Meldung:
"Es findet bereits ein Crew-Event statt"
2.) Die Crew-Mitglieder erscheinen im Startbereich der Strecke und wir hängen dann stundenlang im "LIVE-Ladebildschirm" fest
Läßt sich nur beheben, wenn ein Crew-Mitglied das Game per Taskmanager abschießt und neu startet.

@UBI-Soft:
Entweder testet ihr eure Patches nicht, und/oder ihr habt das alte TheCrew (1) nur mit neuem Inhalt (Grafiken/Events) versehen und wir haben die selben Fehler wie im Vorgänger-Game.

Ich finde es wieder mal sehr enttäuschend, das ich 80€ für die Gold-Edition von TheCrew2 ausgegeben habe und WIEDER wie bei TheCrew (1) ein NICHT FERTIGes Game erhalte.

Entweder patcht ihr es kaputt und die Fehler im Game häufen sich und/oder ihr erhöht plötzlich sinnlos die Stärke der KI, das man Schwer/Ass-Rennen nicht oder kaum noch fahren kann.

Ich bin maßlos enttäuscht

Mfg
Gedruese

TheShade190
17-12-18, 21:54
+2

wir haben den selben Fehler.
Und bevor hier ein Ubisoft Support ein FAQ reinpostet (wie die im Amerikanischen Sprachraum) - das haben wir bereits alles getestet und alle Ports freigeben.
Es liegt NICHT an unserem Internet und auch NICHT an unseren Firewall einstellungen.
Prüft euer Spiel und schiebt die Schuld nicht auf die Spieler.

Es ist nervenzerreißend nicht zusammen spielen zu können obwohl genau das der Grund ist weshalb wir es uns geholt haben.

Siroxxx
12-01-19, 15:37
Bei uns genau das selbe! Haben alle schon den Support angeschrieben, da wird aber nur mit irgendwelchen Links geantwortet die überhaupt nix bringen!
Vor dem grossen update lief noch alles gut. Jetzt brauchen wir um ein Rennen zu starten mehrere Versuche (meist im 2 stelligen Bereich). Einige Rennen lassen sich auch gar nicht mehr starten.
Wir haben auch schon alles durchprobiert. Spiele neu installiert, Router reset, Router Einstellungen überprüft, Firewalls ausgeschaltet, Spieledateien überprüft, bishin zu Rechner neu aufsetzen.... Alles erfolglos...
Wäre schön wenn von deren Seite mal was käme, Zeit genug ist ja schon gewesen um mal nen Hotfix raus zu bringen! Andere Hersteller kiregen ihre Probleme ja auch in den Griff!
Fakt ist, wenn das Problem nicht bald gelöst wird, hängen wir ,,The Crew 2" wohl an den Nagel! Auf ,,The Single 2" hat bei uns keiner Bock! Wird bei uns auch dann das Letzte Spiel von Ubisoft gewesen sein, wenn man für sein Geld Spiele bekommt die nicht richtig funktionieren und um die sich nicht gekümmert wird.

CREW-LOL_Bockes
13-01-19, 00:14
Moinsen,

Da man die Beiträge scheinbar nicht editieren kann, hier ein neuer:

Seit dem letzten Update funktionieren auch die Crew-Events nicht mehr.
Wenn man mit Crew-Mitgliedern ein gemeinsames Event startet gibt es zwei fehlerhafte Möglichkeiten:
1.) Entweder man lädt zum Event ein, die Anfragen werden angenommen, aber keiner der Crew-Mitglieder erscheint im Event. Der Startende erhält die Meldung:
"Es findet bereits ein Crew-Event statt"
2.) Die Crew-Mitglieder erscheinen im Startbereich der Strecke und wir hängen dann stundenlang im "LIVE-Ladebildschirm" fest
Läßt sich nur beheben, wenn ein Crew-Mitglied das Game per Taskmanager abschießt und neu startet.

@UBI-Soft:
Entweder testet ihr eure Patches nicht, und/oder ihr habt das alte TheCrew (1) nur mit neuem Inhalt (Grafiken/Events) versehen und wir haben die selben Fehler wie im Vorgänger-Game.

Ich finde es wieder mal sehr enttäuschend, das ich 80€ für die Gold-Edition von TheCrew2 ausgegeben habe und WIEDER wie bei TheCrew (1) ein NICHT FERTIGes Game erhalte.

Entweder patcht ihr es kaputt und die Fehler im Game häufen sich und/oder ihr erhöht plötzlich sinnlos die Stärke der KI, das man Schwer/Ass-Rennen nicht oder kaum noch fahren kann.

Ich bin maßlos enttäuscht

Mfg
Gedruese

Hi,

sehr wahrscheinlich ist es schon geschehen!!!!!

Aufgrund dieses Threads von einem Mitspieler, hat Ubisoft/Ivory wohl nun das Passende Update eingespielt damit man nicht mehr gemeinsam in einer Crew spielen kann.

Nun, zunächst Mal, nein Du bist nicht so schlecht, sondern bist einem schlechten Scherz beider Spiele zum Opfer gefallen. Um dies genauer zu erklären, musst Du einfach wissen, dass TC1 und TC2 ein aus meiner Sicht sehr
diskriminierendes Feature
bietet, nämlich verschiedene Events zusammen mit bis zu 3 anderen Spielern (deine tolle Crew) durchfzuführen zu können. Dabei können alle 4 sich in dieser Crew befindlichen Spieler des Endlos-Windschattenfahren bedienen. Dass dadurch Geschwindigkeiten erreicht werden, die für jeden Solofahrer unerreichbar sind, ist hier der springende Punkt, nämlich ein Perpetuum Mobile des Schwachsinns.

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/200711-Kennzeichnung-von-Wertungen-welche-in-einer-Crew-durchgeführt-wurden

Gruß

katzenjogi
13-01-19, 00:53
Ich hab das Problem nur bei Rennen mit CGI-Intro, dass sich das Spiel im Ladebildschirm aufhängt.... (Latrells AutoTeil 1 & 2 etc).

Don.B._CN
14-01-19, 21:17
Wir hatten das Problem am Wochenende auch als wir zu Dritt ein paar HC-Rennen fahren wollten. Der erste Start hat noch reibungslos funktioniert. Danach brauchten 4-5 Anläufe pro Rennen bis diese endlich starteten. Mindestens einer von uns hing immer im Blackscreen fest. Selbst Spielneustart hat keine Besserung gebracht.

katzenjogi
13-02-19, 16:41
Also ich kann mittlerweile bei mir die Abstürze mit dem Laden von animierten Zwischensequenzen in Zusammenhang bringen - egal welche Kategorie. Sobald ein Intro kommt, oder das Wetter bzw. die Uhrzeit für ein Rennen angepasst wird (zuletzt Hovercraft Nachtrennen Lake Michigan): Das Spiel hängt im Live-Ladebildschirm fest - nichts geht mehr bis die restlichen Mitglieder aus der Crew über Alt + F4 das Spiel beenden. Dann geht es für den verbleibenden Spieler mit der Mitteilung, dass das Event abgebrochen wurde, weil man in keiner Crew mehr ist, weiter....

Das kann ja irgendwie nicht Sinn der Sache sein, vor allem, da es vor Gator Rush problemlos funktioniert hat.