PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 0 b/s Downloadgeschwindigkeit

Antaras.PR
15-12-18, 16:12
Hallo alle zsm,

ich wollte mal wieder nach langer Zeit The Crew 2 zocken, und musste daher das kleine Update von 1,78 GB downloaden, naja wollte es zumindest. Den ich kann es nicht downloaden es geht bis ca. 266mb und dann ist aus die Maus, Es geht nicht mehr voran. Ich habe diese "Lösungansätze" von Ubisoft versucht keinerlei Veränderungen, hatte die Tage schonmal die Probleme mit dem Launcher bei einem anderen Spiel , Ist da irgendwo ein Bug im Launcher?! Oder kommt Uplay nicht mit Hardwareveränderungen klar habe nähmlich vor kurzem eine neue Graka verbaut...
Hat da jemand noch eine Idee oder kann ich jetzt The Crew 2 nur noch als nicht Spielbaren Inhalt meiner Uplay Spielesammlung ansehen?

MFG
Antaras

Stoni1069
15-12-18, 17:24
Hallo alle zsm,

ich wollte mal wieder nach langer Zeit The Crew 2 zocken, und musste daher das kleine Update von 1,78 GB downloaden, naja wollte es zumindest. Den ich kann es nicht downloaden es geht bis ca. 266mb und dann ist aus die Maus, Es geht nicht mehr voran. Ich habe diese "Lösungansätze" von Ubisoft versucht keinerlei Veränderungen, hatte die Tage schonmal die Probleme mit dem Launcher bei einem anderen Spiel , Ist da irgendwo ein Bug im Launcher?! Oder kommt Uplay nicht mit Hardwareveränderungen klar habe nähmlich vor kurzem eine neue Graka verbaut...
Hat da jemand noch eine Idee oder kann ich jetzt The Crew 2 nur noch als nicht Spielbaren Inhalt meiner Uplay Spielesammlung ansehen?

MFG
Antaras

Hi Antaras..

Ein Bug im Launcher ist mir bis dato nicht untergekommen,
außer einem Aprilscherz...

0 b/s an Download liegt immer an der Netzwerkverbindung.
Gerade in letzter Zeit häuf(t)en sich Flächendeckend Netzstörungen an.
Anbieter ist Egal.

Versuche folgendes:

- Aus diesem Pfad C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\cache den kompletten
Inhalt erst Sichern, dann löschen während du abgemeldet und uplay geschlossen ist

dann mittles CMD als Admin diese Befehle nacheinander ausführen:

netsh winsock reset -> Enter drücken
netsh int ip reset -> Enter drücken
ipconfig /release -> Enter drücken
ipconfig /renew -> Enter drücken
ipconfig /flushdns -> Enter drücken

Rechner bitte "Neu" Starten danach.

Deinen Router könntest dann auch mal Neu-starten aber NICHT
Resetten.

Und außerdem ist es dem Launcher völlig Wurst, ob du ne neue
GraKa eingebaut hast.

Gruß
Stoni

Antaras.PR
15-12-18, 20:24
Moin,

danke für deine Hilfe, konnte den Fehler dann doch selber beheben, es musste eine komplette deinstalltion wie installation des Spiels erfolgen. Warum das so ist kann ich mir nicht erklären da Internet vorhanden ist und war zu dem Zeitpunkt, Thema wurde über den selben PC verfasst außerdem habe ich dann zur überprüfung einen anderen Launcher gestartet und darüber ein Spiel geupdatet welches auch komplett abgeschlossen werden konnte...

MFG
Antaras

Stoni1069
15-12-18, 21:26
Moin,

danke für deine Hilfe...

Nix zu Danken. Nett, dass es jetzt funktioniert.
Hab Spaß damit.

Frohe Weihnacht und Feiertage gewünscht.

Regards
Stoni