PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwer enttäuscht und stink sauer

Tachi_352
10-12-18, 22:42
Servus Zusammen,

ich denke ich spreche vielen aus der Seele, in dem ich sage. Das unheimlich viele Leute enttäuscht von Ubisoft sind und ich denke es werden nicht wenige versucht haben ihr Geld zurück zu bekommen.

Ubisoft hat damit mal wieder bewiesen das Ihnen die Siedler Community vollkommen am Ar... vorbei geht.

Ich will von Siedler 4 und dem wohl meist bekannten Bug überhaupt garnicht erst anfangen.
Sehr Schade das Sie Siedler 3 nach nur einer Woche kaputt gepatcht haben und nicht mal einen kleinen Fix rausrücken damit wenigstens dieses Spiel wieder funktioniert.
Wie es in den anderen Siedler teilen aussieht kann ich nur erahnen, aber wir hier sind zu 3. und hatte uns extrem darauf gefreut als wir gelesen haben, das Siedler auf den aktuellsten Betriebssystemen fit gemacht wird und hatten schon anderen Leuten dazu geraten es sich gleich zu besorgen. Nach nur wenigen Tagen haben wir alles zurück gepfiffen und von einem Kauf abgeraten, weil das ist meines Erachtens ein üble Täuschung, was hier mit uns betrieben wird.

Es war mal die rede das versucht wird jeden Mittwoch einen Patch raus zu hauen, das hat 1 Mal geklappt. Beim nächsten hieß es, es wird ein paar Tage verschoben (bei mir sind ein paar Tage 2-4...), jetzt nach bald einer weiteren Woche, gibt es keine Informationen von seiten Ubisoft, ob überhaupt noch jemand daran arbeitet.

Es bleibt für mich unverständlich, wie ein Unternehmen das darauf angewiesen ist, das Menschen ihre Spiele kaufen, nicht auch auf diese hören.

Ich hoffe, das viele Leute die die HE gekauft haben ihr Geld zurück verlangen, es muss Ubisoft mal ein Denkzettel verpasst werden!

In diesem Sinne

Viele Grüße

Smiliantjelly
13-12-18, 19:32
Patch kam gestern raus, bei mir funzt wieder alles. Dienstag ist vielleicht nicht der rechte Tag um sich über Patches zu beschweren ;)

Koenig_nofiX
15-12-18, 17:45
Ich kann @Tachi_352 nur zustimmen! Mit der HE wollte man nochmal die Siedler Fans melken. Ein liebloser Schnellschuss, wahrscheinlich durften sich hier ein paar Praktikanten austoben...

Hier ein Zitat was ich letzte Woche dem Support geschrieben habe (bisher übrigens noch nicht beantwortet):

Guten Tag,

ich habe mir in freudiger Erwartung die Siedler History Collection bei Ihnen gekauft. Ich bin eigentlich großer Fan der Serie, aber was hier geliefert wurde ist einfach Schrott. Bugs über Bugs und dazu die nicht notwendige Verknüpfung über Uplay. Da Spiele ich bei Siedler 2 bis 4 lieber die Originale von CD und selbst eingerichteter DosBox.

Der Gipfel ist aber Siedler 7... ein Bugfest sondersgleichen... ich wollte heute mit meiner Freundin Siedler 7 spielen und haben daher für sie auch eine Version der Siedler 7 History Collection gekauft. Dieses Stück Software ist aber so nicht zu verwenden! Frechheit!

Bug 1: Die Auflösung lässt sich nicht über das Menü ändern... an beiden PCs nicht
Bug 2: Bei Multiplayer mit Gegner gibt es ständig bei Start ein Desynchronitätsproblem. Und danach muss jedes mal das Spiel neu gestartet werden, damit man sich überhaupt wieder findet.

Um meine Nerven zu schonen bitte ich um refund der History Collection. Ich bin total enttäuscht. Siedler 7 hatte ich btw. auch schon in meiner Collection, also ist diese Bugversion überflüssig.

@Smiliantjelly: Stell Dir vor Du hast ein Problem und irgend ein random Dude aus dem Internet schreibt "aber bei mir funktionierts", wie sehr hilft das weiter? ;)

Egal was die Patches jetzt ändern, die Software hätte so nie veröffentlicht werden dürfen und mir ist damit die Lust daran vergangen.

Smiliantjelly
19-12-18, 15:03
ging ja nur darum dass er sich uber einen mangelnden patch beschwert hat der am nächsten tag kam.

RalfMahler
23-12-18, 13:18
Ich glaube ja, dass das eher Hand in Hand geht. Es ist sowohl eine wirtschaftlich sinnvolle Entscheidung des Publishers, sowie ein guter Marketing Schachzug nach Ankündigung des nächsten Teils und außerdem einfach eine schöne Sache. Ist es perfekt? Nein. Patchen sie es? Ja.

InfernoNG2020
18-01-19, 11:58
Wenn die Spiele auch Starten würden aus der HC!
Das ist bei mir der Fall...

Siedler 1: Startet aber die Maus bez. linke und rechte Maustaste ist ohne Funktion, ergo kann ich es nicht Spielen.

Siedler 5: Startet im kleinen Fenster, kurz in Vollbild und man landet auf dem Desktop, das Spiel ist in der Taskleiste zu sehen, ton ist zu hören, kein Bild!

Siedler 6: Startet im kleinen Fenster, kurz in Vollbild und man landet auf dem Desktop, das Spiel ist in der Taskleiste zu sehen, den tön hört man nur kurz, kein Bild!

Siedler 7: Hier kommt nur eine Fehlermeldung: Video mode could not be initialized: Could not set screen (error:2)

Somit starten von 7 Spiele gerade mal 3 und das kann es nicht sein...

Zur Hardware:

Notebook
Intel Core i7-8750H
NVIDIA GeForce GTX 1060
32 GB Ram

Gruß
Inferno

muf
18-01-19, 13:32
Hi,

kannst Du hierzu bitte ein Ticket bei Support (https://support.ubi.com/de-DE)machen?
Weil normal ist das nicht. :(