PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler (Gold/Plat) sucht Clan

Adamcor.
08-12-18, 18:42
Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt/jung und ich spiele seit Y1S1 Siege und suche einen neuen Clan oder Community für vernünftige Runden Ranked. Mein Ziel ist es wie mit meinem alten Clan (aufgelöst) regelmäßig zu zocken, sich stetig weiterzuentwicklen und zu verbessern. Hab jetzt definitiv die Schnauze voll von Randoms die keine Calls geben und rumrennen als sei es CoD. Spiele jede Season auf High Gold/Low Plat Niveau und besagte Randoms sind einfach nur nervig.

Ich suche
- eine freundliche und aktive Community/Clan, bei der der Spaß im Vordergrund steht, die Rankeds aber trotzdem ernst genommen werden.
- kein Geflenne und Salzproduktion
- 18+
- Discord oder TS vorhanden
Die Größe der Community spielt keine Rolle für mich, mir reichen 5 oder 6 Leute mit denen ich regelmäßig spielen und üben kann.

Bei Interesse und Rückfragen schreibt mir einfach hier oder schreibt mich bei Uplay an; Adamcor. heiße ich.

eXG_UniiTeD
08-12-18, 19:24
Dann komm doch auf unseren Ts und wir reden ein bisschen da wir von eXtreme-Gaming noch Leute suchen.

eXG_UniiTeD
08-12-18, 19:26
Die ip: extreme-gaming