PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support - wieso gibt es keine reaktion - verdammt?!

MohanAtma
08-12-18, 12:02
Hallo Zusammen,

leider reagiert der Support hier überhauot nicht;

1. beim kauf von die Siedler 2 History - akassiert aber nicht funktioniert
2. dann hab ich History Collection komplett gekauft - geld aber von Punkt 1 nicht wieder bekommen - somit 5,00 € mehr abkassiert

3. Siedler 3 u 4 funktioniert die Config nicht! somit kann ich nicht die Sprache auf Deutsch einstellen - ärgert mich riesig - trozt Ticket Meldung an Support für alle Punkte keine reaktion.

Das mach mich echt stink sauer!

Viele Grüße
Mohan Atma

Ubi-Thorlof
11-12-18, 14:38
Hallo Mohan Atma,

das liegt in der Regel daran, dass die Anwendung entweder blockiert wird oder nicht über die nötigen Rechte verfügt.

Bitte stelle sicher, dass du Uplay als Administrator ausführst und dass weder deine Firewall noch dein Antivirenprogramm das Spiel bzw. die Config blockieren.

Auf was für Probleme bist du bei Die Siedler 2 gestoßen?

InfernoNG2020
18-01-19, 12:07
Hallo Ubi-Thorlof,

habe dies in einem anderen Thema mal geschrieben und ja es ist eine reine Entäuschung, Siedler 3,4,5,6, hab ich schon Original sowie S2NG, SAdK startet unter Win 10 auch nicht, aber das die Spiele die ja extra als Win 10 Kompatible angepriesen werden nicht starten, dass ist ein No Go für 40€...

Das ist bei mir der Fall...

Siedler 1: Startet aber die Maus bez. linke und rechte Maustaste ist ohne Funktion, ergo kann ich es nicht Spielen.

Siedler 5: Startet im kleinen Fenster, kurz in Vollbild und man landet auf dem Desktop, das Spiel ist in der Taskleiste zu sehen, ton ist zu hören, kein Bild!

Siedler 6: Startet im kleinen Fenster, kurz in Vollbild und man landet auf dem Desktop, das Spiel ist in der Taskleiste zu sehen, den tön hört man nur kurz, kein Bild!

Siedler 7: Hier kommt nur eine Fehlermeldung: Video mode could not be initialized: Could not set screen (error:2)

Somit starten von 7 Spiele gerade mal 3 und das kann es nicht sein...

Zur Hardware:

Notebook
Intel Core i7-8750H
NVIDIA GeForce GTX 1060
32 GB Ram

Gruß
Inferno

muf
18-01-19, 13:33
Hi,

wie bereits im anderen Thread geschrieben: das ist ein klarer Fall für den Support (https://support.ubi.com/de-DE).

Moosi85
18-01-19, 21:46
Lieber muf,

Wie der OP mitteilt, habe ich leider auch seit 17.11.2018 ein Ticket offen, mit einer ersten Antwort am 01.12.2018 und seither keine Reaktion mehr.
Das sind nun schon 2 Monate. Eine professionelle Vorgehensweise ist dies leider nicht und da kann ich seine Reaktion schon nachvollziehen.

Eine konkrete Antwort/Lösung habe ich für meine geschilderten Probleme leider auch noch nicht.
Was kann man machen, wenn man vom Support keine Antwort bekommt? Ich meine 2 Monate sind meines Erachtens nicht mehr im Zeitrahmen mit dem man rechnen muss.

InfernoNG2020
18-01-19, 22:44
Hallo muf,

am Support hab ich mich jetzt gemeldet...

ahhhh Moosi85,
na du machst mir jetzt hoffnung :( das kann es nicht sein das man so lange warten muss, also dann muss man sich bei UbiSoft was anderes überlegen!

gruß
Inferno

muf
21-01-19, 07:17
Hi, ich hab das nochmal weitergeleitet, 2 Monate sind wirklich zu lange.

Vielleicht könnt ihr mir per PN auch nochmal die Ticketnummern schicken...

Moosi85
21-01-19, 19:37
Danke für die Antwort, PN ist eben raus.

LoxagonX
24-01-19, 22:30
Ein gut gemeinter Rat an Ubi:

erst in Ruhe testen!
Aber seid Siedler 2 DS ...

ANN0nym2012
29-01-19, 14:31
Zur Hardware:

Notebook
Intel Core i7-8750H
NVIDIA GeForce GTX 1060
32 GB Ram

Das wird auch zu 0,0% mit deiner Hardware zu tun haben.

Es liegt entweder ...

A: an der Firewall (meist BS Windows)
B: Virensoftware
C: Dem Typen der vor dem Monitor sitzt

Ansonsten empfehle ich euch kommt in die großen Siedler Gruppen, welche sich auf UPLAY gefunden haben dort hilft man euch gerne bzw. alternativ unser Discord zu erreichen unter folgendem Link:
Die Siedler (HE) (https://discord.gg/bFqgjM)
(in erster Linie bieten wir Support für Siedler IV aber helfen auch gerne bei allen anderen Teilen sofern möglich).

InfernoNG2020
29-01-19, 22:54
ANNOnym2012

richtiger Spaßvogel... das es nicht an der Hardware liegt, ist doch offensichtlich...

A. kann ich ausschließen alle nötigen exe haben in der FW die Erlaubnis...
B. kann ich ausschließen, Win 10 ist aktuell, neu installiert und benutzt wird nur die AV von Win 10...
C. Du bist mein Held, also sehr komisch das es mit einem I3 3110 in Verbindung mit einer GF 730 oder mit einem i7 7500 und mit einer GF 950 funktioniert...