PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleinstellungen

Stritzibua
07-12-18, 15:31
Ich habe mich schon sehr gefreud, dass es möglich sein soll bei den Spieleinstellungen, Spielername AUS, den Spielernamen auszublenden. Leider muss ich feststellen, dass ich noch immer die Spielernamen dick und weiss mit meterangaben, M, Zahl, vor mir auf dem Bildschirm habe. Diese Information ist für mich nicht nützlich und irritiert mich nur. Ich versuche immer optimal zu spielen und es ist mir völlig egal wie weit Herr X oder Y von mir entfernt ist. Da ich sehr gerne Jetsprint spiele habe ich bei den Spieleinstellungen bei Highlight-Geister anzeigen, Welt AUS, Freunde AUS, Eigene AUS, trotzdem fährt ein Geist vor mir her den ich da in meinem Spiel gar nicht haben sollte. Bitte kann sich das mal jemand bei Gelegenheit mal anschauen. Danke.

EisOL80
03-01-19, 17:29
Hallo, selbes Problem bei mir. Win10 R9 380, Spielernamen erscheinen immer und stören sehr.

EisOL80
03-01-19, 17:30
Hallo, selbes Problem bei mir. Win10 R9 380 i5 6000, egal was ich einstelle, ob an oder aus, die Spielernamen erscheinen immer und stören sehr. Was kann ich tun?