PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei 10% komm ich nimmer weiter?!

Bldrk
07-12-03, 13:45
Hi, ich habe die Englische PoP Version, und stecke bei 10% des Spiels fest. Das is da, wo man am Anfang die Schränke verschieben muss, um nen Gehaimgang zu finden. Ich bin jetzt auf dieser Plattform, die man drehen und so kann. Aber ich schaffs nich. Ich schaffe die ersten drei Dinger zu befestigen, aber ich komm dan nich mehr zum 4ten. Bitte helft mir! /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Bldrk
07-12-03, 13:45
Hi, ich habe die Englische PoP Version, und stecke bei 10% des Spiels fest. Das is da, wo man am Anfang die Schränke verschieben muss, um nen Gehaimgang zu finden. Ich bin jetzt auf dieser Plattform, die man drehen und so kann. Aber ich schaffs nich. Ich schaffe die ersten drei Dinger zu befestigen, aber ich komm dan nich mehr zum 4ten. Bitte helft mir! /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Bldrk
07-12-03, 13:53
hi, wenn du den schrank rechts von der lichtsäule wegschiebtst ist ad erin gang und da geht es weiter1

Bldrk
07-12-03, 14:06
hi, wenn du das einschalten des Verteidigungssystem meinst , musst du systematisch vorgehn und erst das ganz weiße nehmen, dann das ganz schwarze, dann das mit diesem dünnen mond und dann das halbierte ( die letzten beiden könnten auch andersrum zu machen sein weiß ich net genau ) und dann gehts !viel glück !
LudiLu

Bldrk
07-12-03, 14:16
Danke, habe nun alle Dinger an der Plattform, und nu??

Bldrk
07-12-03, 15:10
pass auf du startest di secne noch mal neu! und wenn du ein ding nimmst dann höhr immer auf das was der sagt du machst das einfach in der reinfolge wie der das sagt! wenn der sagt gut oder nummer 1-4 dann ist das richtig sonst musste nen anderen nehmen!

Wenn du nicht gleich an der Wand entlang läufst mache ich dir beine!