PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Siedler IV) Fehler beim ändern der Spiel Einstellungen

slanger1337
03-12-18, 21:48
Hi,

ich habe ein Problem beim Speichern in Siedler 4 History Edition. Wenn ich die Konfiguration ändern möchte, (Über Uplay oder über das Desktopsymbol) z.B. die Sprache ändern, erscheint folgende Meldung.

"Konnte Einstellungne nicht speichern, wegen Der Zugriff auf den Pfad 'C:\users\alexa\Documents\TheSettlers4\Config\Game Settings.cfg' wurde verweigert.

Auch beim Speichern im Spiel bekomme ich eine Fehlermeldung: Exception 0xc0000005 at 0x00cb126!

Nutze Windows 10 Pro. 64 bit

Bitte sagt mir was ich machen kann. Ich habe mich so auf das Spiel gefreut, aber ohne speichern ist es doof :(

LG Alex

Ubi-Barbalatu
04-12-18, 10:04
Hallo,

Bitte einmal Uplay und das Spiel als Administrator ausführen, dann sollte es klappen.

Grüße,
Barbalatu

slanger1337
04-12-18, 21:20
Hi,

ich hatte das schon probiert. Habe es heute auf meinem zweiten Rechner erneut getestet. Leider immernoch das selbe Problem. Habe uplay als Admin ausgeführt und anschließend über TSHE4-Configuration versucht etwas zu ändern.

Selbe Fehlermeldung.

LG Alex

Ubi-Barbalatu
05-12-18, 09:57
Hallo,

Dann melde dich bitte einmal beim Support - die können dir da etwas genauer helfen https://support.ubi.com.

Vielen Dank,
Barbalatu

AnnaNyma
08-12-18, 19:46
@ slanger1337 Was hast du denn geändert? Wenn es nur um die Sprache geht, musst du das nicht in der config machen, das geht über Uplay vor dem Start des Spieles.
LG AnnaNyma

slanger1337
11-12-18, 21:42
Hi Anna,

genau das ist das Problem. Wenn ich das über Uplay mache, bringt er mir diese Fehlermeldung.

Vom Ubisoft support habe ich leider immer noch keine Antwort.

LG Alex