PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Siedler III) Kleine Wohnhäuser (Römer) erzeugen keine freien Siedler

AlexG1984
24-11-18, 18:35
Habe das Problem, dass kleine Wohhäuser Null neue Siedler erzeugen (zumindest in der Kampagne). Bei mittleren und große geht das ohne Probleme. Jemand was ähnliches beobachtet?

sreny.
24-11-18, 18:44
Hast du evtl vorher andere Häuser abgerissen? wenn du zu viele Häuser(bzw. zu früh) abreißt kommen aus den nächsten Häusern weniger/keine Siedler raus. Ob du genügend Häuser für deine Siedler hast siehst du in der Siedlerstatistik - oben links die beiden Zahlen.

AlexG1984
24-11-18, 19:07
WErde ich mal testen, danke. Dachte das war nur bei Siedler IV so :)

Ubi-Barbalatu
27-11-18, 09:54
Hallo,

Ich hab es getestet und bei mir kamen Römer raus. Sollte das Problem bei dir auftreten bitte einmal melden.

Grüße,
Barbalatu

muf
27-11-18, 10:20
Hi, denke auch dass es am Abriss lag.
Ich hatte es gestern in einer Kampagne dass an der Grenze ein Wohnhaus durch Turmbau der KI in der Nähe abgerissen wurde.

Ich hatte es auch erst nicht bemerkt und mich nur gewundert weil vor meinem großen Wohnhaus alle Kopf geschüttelt haben und dann keiner raus kam, als es fertig war. Dann hab ich bemerkt dass da am Rand sich die Grenze minimal verschoben hat und dabei ein anderes großes Wohnhaus abgerissen wurde.

Sonst hat das bei mir immer funktioniert bisher in der S3HE.