PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Siedler 7) Verbindungsprobleme in der Lobby und Desynchronität

IXXI_Razor_IXXI
22-11-18, 19:06
Seit dem Patch der die Gebäudeupgrades fixen sollte, kann ich mit Freunden nicht mehr online spielen. Entweder landen sie bei mir in der Lobby, ich sehe sie nicht und kann dadurch das Match nicht starten oder wir können das Spiel laden und dann werden wir sofort mit einem Desynchonitätsfehler begrüßt.

https://i.imgur.com/QrTqwSr.png

So is das echt frustrierend.

Earendil311
30-11-18, 15:29
Hi

Ich habe das selbe Problem. Ich versuchte mit freunden nun ca. 30min ein spiel zu starten. Alle drin geladen und bevor wir starten können kam Desynchronität von den Spielern. Ihr müsst da mal nach Fixen sonst bringt es nichts sich was zu Kaufen was man nicht mit Freunden Spielen kann.

The_Crow74
30-12-18, 15:10
So auch bei mir. Mein Sohn und ich haben uns extra die S7 History-Edition gekauft um zusammen Multiplayer zu spielen. Immer wieder kommt es zur Desynchronität. Ein Spiel zu starten macht einfach keinen Sinn mehr. LAN gibt es ja nicht, auch keine MP-Speicherfunktion.:( Das Problem solltet ihr unbedingt fixen, wenn ihr uns schon auf eure Server zwingt.