PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur die Schnauze voll

thisgamesuc__
19-11-18, 17:52
Wie kann es sein das ich in mindestens 7 Runden nacheinander immer nur auf Teamgegner treffe die alle Prestige 12+ sind, während bei mir
Stufe 5 Spieler in der Gruppe sind?

Ich joine heute das erste Game und nach 10 Sekunden fällt das erste Teammitglied im Speerfeuer eines Vollstreckers der einfach nur sinnlos rumballert.
Handelt es sich hier nicht um einen Taktikshooter bei dem man die Vegetation nutzen sollte um sich einen Vorteil zu verschaffen?
Wo is hier der Vorteil wenn ich noch nicht mal gesichtet wurde und der Idiot im Gegnerteam einfach nur auf alles holzt was er vors Rohr bekommt und damit auch noch Erfolg hat?

Im 2 Match heute, oh wie sollte es anders sein, wieder ein Team aus Prestige 22+. In meinem Team Level 5-18. Wieder innerhalb der ersten Sekunden der erste Tote auf unserer Seite. Match Nummer 3: Diesmal sind es sind es 2x2 Gegner. Wieder Prestige 14+ und wieder der erste Tote nach einigen Sekunden auf unserer Seite.

Gestern Abend als ich das letzte Match machte, war es genauso. Ich gehe Taktisch vor. Nur noch 2 Spieler von uns gegen 3 im anderen Team. Level auch wieder das gleiche.
Nicht nur das es einfach nur noch ankotzt, wurde ich gestern so dermaßen von einem Typen beleidigt weil ich ihn nicht sofort Wiederbelebt habe, da er von Gegnern gecampt wurde. 100 mal hieß es dann "<insert fav. insults here>" und was weiß ich noch alles.

Das schönste dabei ist aber die Strafzeit die man bekommt wenn man solche Matches verlässt. Und ja ich verlasse Matches wenn 2 meiner Mates einfach nur auf offenem Feld Rambo spielen und dabei umgeholzt werden oder es einfach nur Sinnlos ist beim verlieren zu zu sehen. Auch will ich spielen, und nicht 2 Stunden auf das Match warten.
Und nein ich habe keine Zeit mich einem Team anzuschließen. Ich habe 2 Stunden Zeit zum spielen am Tag.
Zitierte Beleidigungen entfernt, das Forum ist im Gegensatz zum Spiel "jugendfrei"
Cheers - Mojo

MadMojoT1
19-11-18, 22:06
Moin Da_Musch,

nun, das Matchmaking schaut eigentlich nur nach der Spielstärke, sprich Win / Loss. Prestige Spieler haben keinen Spielentscheidenden Vorteil durch besonderes Können oder fantastische Gadgets, das einzige, was sie wirklich voraus haben ist Spieldauer und somit Mapkenntnis. Sie kennen in der Regel die üblichen Laufwege auf jeder Karte, und das allein kann schon spielentscheidend sein.

Mehr zum Matchmaking findest du hier: Ghost War Matchmaking (https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/news/156-315857/ranked-mode-information-and-faq)
Mehr zu den Prestigeleveln kannst du hier nachlesen: Prestige Aktivierung in Ghost War (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000031613/Prestige-Activation-in-Ghost-War-PS4-XB1-PC-GRW)

Ärgerlich ist das trotzdem, insbesondere wenn das eigene Team nicht mitzieht / nicht mitziehen kann. Da du allein spielst, kann ich dir nur den Rat geben, auf jeden Fall immer zu versuchen, mit dem eigenen Team über VoiceChat zu kommunizieren. Ja, haben nicht immer alle, aber Kommunikation ist der effektivste Weg, Spiele zu gewinnen.

Bezüglich der Beleidigungen hab ich mal nachgefragt, welche Möglichkeiten seitens Ubisoft bereitgestellt werden (können), um dagegen vorzugehen. In RB6 sind toxische Spieler als Problem erkannt worden und erste Maßnahmen wurden umgesetzt. Warum nicht auch hier.....

Da_Musch, lass dir die Laune nicht verderben, atme durch, und das nächste Mal kann das schon ganz anders aussehen! :cool:

Cheers
Mojo

DaTWieSeLcHen
27-11-18, 16:07
hab dir am ne freundschaftsanfrage geschickt, sind immer mit vielen leuten unterwegs alles bunt gemischt

Sentinel-_-EU
10-12-18, 09:41
Mal was von einem "alten Hasen" und alt ist hier wörtlich zu nehmen... Bin Baujahr 1960. Das Spiel spiele ich mit Leidenschaft, speziell auch den Ghost War Modus.

Zuerst mal was zu den Beleidigungen... Kenne ich zur genüge. Nazi, Retarder Noob und was es sonst noch so gibt. Mein Tipp: Ohren auf Durchzug und nicht darauf reagieren. Das ärgert die am meisten. Wenn es Dir zu bunt wird und Du meinst etwas Luft ablassen zu müssen... Im gleichen Stil einfach mal nachäffen.

Treibt es einer dann zu dolle... Ihm einfach mal sagen, dass er eine Schande für seine Eltern sei. Sowas fruchtet auch schon mal.

Allerdings kann man diese Typen auch einfach auf Stumm stellen und der Spuk ist vorbei. Ganz wichtig: Nach dem Match im Spielermenü den Typen raussuchen und über die Optionen eine Meldung wegen Beleidigung machen. Nur so können die Community-Verantwortlichen Wissen erlangen wer da auffällig ist und können entsprechend reagieren.

Unmengen von Spielern haben den Ghost War Modus gar nicht verstanden. Wie Du schon so richtig erkannt hast rennen die wie Bulldozer los und wundern sich dann, warum sie als erstes auf der Nase liegen. Solche Typen hebe ich erst gar nicht auf. Nimm es als Strafe für idiotisches Verhalten. Einer meinte mir mal dumm kommen zu müssen und warf mir im Spawn gleich 'ne Granate vor die Füße. Tja... Er hatte nur zwei und ich den "Taschen voll" Skill. Hab ihn dann einfach liegen gelassen. Wir drei Anderen haben das Match dann auch ohne ihn gewonnen.

Wichtig ist nur, dir von solchen Klappstühlen nicht die Laune verderben zu lassen.

Ein hoher Prestige Level sagt auch nichts über das Können eines Spielers aus. Das sagt eher was über den Zeitaufwand eines Spielers aus, den er in das Spiel investiert hat. Klar. Wer sich länger mit dem Spiel beschäftigt hat, hat auch etwas mehr Erfahrung was das Spiel betrifft. Wie er diese aber umsetzen kann, kann aus dem Prestige-Level nicht abgeleitet werden. Wir haben schon mit niedrigen Prestige-,und Stufen-Teams Hoch-Prestige-Leveln mächtig den Allerwertesten versohlt. Sobald das Teamplay klappt, klappts auch mit dem gewinnen. Auch mit Random-Teams.

Sobald Du merkst dass es mit solchen Spielern gut läuft... Namen merken und via Uplay eine Einladung auf die Spielerliste absenden. So findest Du deine Favoriten immer schnell wieder.

Jetzt noch was technisches. Vielleicht hast Du folgendes schon festgestellt: Du schießt auf einen Gegner und nichts passiert. Du weißt Du hättest treffen müssen aber Du fällst um. Ist nicht deine Schuld. Das ist ein Laufzeitenproblem der Datenströme. Die Welt zu synchronisieren ist eben nicht leicht.

An dem Spiel "The Division" habe ich das mal getestet. Mit einem in Windows vorhandenen Tool kannst Du ermitteln, mit welchen IP-Adressen das Spiel arbeitet. Bei "The Division" sind es insgesamt drei. Letztendlich kommt man zu dem Ergebnis das man ja eigentlich auf einem Server in Amsterdam spielt. Jeder (aus meinem Areal) würde jetzt denken... Ohh Amsterdam ist ja gerade mal 250 KM entfernt (Luftlinie weniger) Da müsste man ja super Laufzeiten haben.

Pustekuchen. In einem Geotracer kann man sehen, dass die Daten von Deutschland zur Ostküste der USA wandern. Dann weiter zur Westküste, zurück zur Ostküste und dann erst nach Amsterdam. Das hat eine große Laufzeit des Datenstroms zur Folge. Wenn jetzt ein Spieler aus den USA dazwischen sitzt, hat der natürlich eine geringere Laufzeit und wenn Du so jemanden als Gegner hast sieht der deine Spielfigur eher, als Du seine. Diese Millisekunden sind aber entscheidend.

Wenn Du also zu Boden gehst liegt das nicht immer an deinem spielerischen Können. Manchmal spielt einem die Technik einfach nur einen Streich.

Ich spiele gern den Wächter. Wie oft setze ich die Marker und es wird der Gegner angezeigt, aber die Mitspieler reagieren nicht. Vermutlich sehen sie die markierten Gegner einfach nicht, eben wegen dieser Laufzeitproblematik.

An diesem Wochenende hatte ich regelmäßig die Anzeige "Server-Migration". Die kommt eigentlich immer dann, wenn Spieler das laufende Match verlassen und man selbst auf andere Server transferiert wird. Auch wenn ein Spieler einen zu hohen Ping hat und das System ihn automatisch abhängt erscheint diese Anzeige. Ich vermute mal ganz stark, dass einige Server vom Netz sind, weil sie für das Update am Dienstag vorbereitet werden. Jedenfalls merkte man schon deutlich, dass es an diesem Wochenende etwas schleppender lief.

Also Da_Musch.... Nicht verzweifeln und entmutigen lassen. Bissi dickes Fell wachsen lassen, Augen zu und durch. Und immer an eines denken: Es ist nur ein Spiel und Du musst NIEMANDEM etwas beweisen !!! Gibt dein Bestes und gut ist !!!

MadMojoT1
10-12-18, 22:45
Moin Ghosts!

Ganz wichtig: Nach dem Match im Spielermenü den Typen raussuchen und über die Optionen eine Meldung wegen Beleidigung machen. Nur so können die Community-Verantwortlichen Wissen erlangen wer da auffällig ist und können entsprechend reagieren.

Ganz genau! Und wenn es ganz arg läuft, möglichst "Material sammeln" in der Runde, Screenshots vom Chat oder Video mit Audio, das als PM gern an an die Mods bzw. ComReps, dann geht das seinen Weg.

...mal was zu den Beleidigungen... Kenne ich zur genüge. Nazi, Retarder Noob und was es sonst noch so gibt. Mein Tipp: Ohren auf Durchzug und nicht darauf reagieren. Das ärgert die am meisten. Wenn es Dir zu bunt wird und Du meinst etwas Luft ablassen zu müssen... Im gleichen Stil einfach mal nachäffen.

Ähmmm... lieber nicht nachäffen, denn du könntest theoretisch dann genauso gemeldet werden. Also besser cool bleiben und trocken abfertigen.

PS: @MK48-Sentinel, Danke für den schönen Beitrag, solch eine "Diskussionskultur" kann man sich nur für jedes Forum wünschen.
Cheers von einem alten Hasen an den anderen :cool:
Mojo

Sentinel-_-EU
11-12-18, 11:03
PS: @MK48-Sentinel, Danke für den schönen Beitrag, solch eine "Diskussionskultur" kann man sich nur für jedes Forum wünschen.
Cheers von einem alten Hasen an den anderen :cool:
Mojo

Da sage ich doch mal einen ganz herzlichen Dank für das freundliche Kompliment... :o

DEAD_M4ddoXzzz
22-12-18, 23:27
Wenn du Bock hast zu zocken kannst du mir eine Einladung per Uplay schicken, alleine ist dieses Spiel fast nicht spielbar.

thisgamesuc__
16-01-19, 21:04
Moin Da_Musch,

nun, das Matchmaking schaut eigentlich nur nach der Spielstärke, sprich Win / Loss. Prestige Spieler haben keinen Spielentscheidenden Vorteil durch besonderes Können oder fantastische Gadgets, das einzige, was sie wirklich voraus haben ist Spieldauer und somit Mapkenntnis. Sie kennen in der Regel die üblichen Laufwege auf jeder Karte, und das allein kann schon spielentscheidend sein.

Mojo

Nun, wo ist euer Matchmaking heute? Von 5 Spielen die ich spielen konnte, habe ich alle verloren. Wieder mal gegen Gruppen die alle im Level höher waren als ich.
Mir geht dieses Spiel nur noch auf den Sack.
Sniper schießen durch jede noch so dicke Wand und fisten dich in den ersten Sekunden.
Solltest du es dann mal schaffen an einen Gegner ran zu kommen, verzieht die Waffe dann so extrem, dass dich der Gegner vorher weghaut. Und willst du den Gegner treffen, musst du
Ruhige Hand mitnehmen, was dir dann als andere Klasse ausser Sturm wieder einen Nachteil verschafft (Guerilla=Schnelle Hände, Sani=Drohnenpilot usw.).
Zusammen Spielen als Team? Fehlanzeige. Versteht auch keiner wenn die mit ihrem Russich loslegen und sich weigern Englisch zu sprechen.
Die Perspektive topt aber alles. Als Sniper versteck ich mich einfach hinter einem Hinderniss und warte bis sich mal jemand aufs offene Feld traut. Da ich ja ohne Probleme alles über die Perspektive überblicken kann. Na für Camper kann es ja nich besser sein.
Ich hab das Spiel wirklich gerne gespielt. Es war anders. Man musste Taktisch vorgehen, die Vegetation als Deckung und zum anpirschen nutzen. Dschungelkarten wurden im jeden 2 Match gespielt und haben wirklich spaß gemacht. Es ging oft über 4-5 Runden. .
Heute wird nur noch Sabotage im Häuserkampf gespielt. Als Beschützer gecampt, mit dem Vortrupp markiert und vom Sniper erlegt.
Mir kommt nur noch das Kotzen wenn ich wieder so ne Runde mitmachen muss.

Bernd.Entkernt
17-01-19, 18:29
Guten Tag thisgamesuc_ _!

Bei allem Respekt für deinen Unmut, aber es gibt immer einen Gegner der besser ist als man selbst!

Sniper ballern durch noch so dicke Wände?

Aber selbstverständlich, ein Heckenschütze muss bis unter aus großer Entfernung operieren, daher muss seine Waffe extreme Durchschlagskraft garantieren, da das Projektil eine enorme Entfernung zurücklegen und möglichst großen Schaden verursachen sollte!

Das Anti-Materiel Rifle Barrett M82 verschießt Panzerbrechende Munition, die lacht über dicke Wände!

Warum deine Waffe verzieht versteh ich nicht, kommt vielleicht auf die Klasse an die du wählst! Wenn ich die Vorhut spiele, benutze ich das Sturmgewehr AK-Victory, die ist so präzise wie ein Sniper - Gewehr!

Zusammen spielen als Team? Mein lieber Freund, ein Team besteht nicht aus ein paar zusammen gewürfelte Mitspieler!!! Ein Team spielt für das Team, da kennt man sich, da tauscht man sich per TS aus, da weiß dein Flügelmann was du vor hast, bevor du es vor hast!!!!

Ich möchte mir wahrlich nicht anmaßen dir etwas vorzuschreiben, aber such dir ein richtiges Team oder stelle eins mit Leuten die du kennst und vertraust zusammen! Und dann üben,üben,üben bis jeder eingespielt ist und man sich blind vertraut, dann klappt es auch mit dem Häuserkampf! :cool:

In diesem Sinne, nicht aufgeben Soldat!

DEAD_M4ddoXzzz
18-01-19, 12:31
Das Perk ruhige Hand ist nicht für die eigentliche Präzision gedacht. Das entfernt lediglich die Streuung bei Bewegung im Scope um 100% und die Streuung aus der Hüfte um 50%. Als Vorhut gibt es eigentlich nur zwei relevante Perks. Schnelle Flucht und Kampfgeist, alles andere hat bei dieser Klasse in meinen Augen nichts verloren. Leider gebe ich dir Recht was Sniper angeht, es ist nun aber einmal so dass der Sniper teilweise durch Dinge schießen kann die völlig realitätsfern sind. Teilweise kann man mit der SR durch Dinge schießen durch die eine Dragunov nicht durchkommt. Dieses Spiel strotzt vor Bugs und die Community ist sowieso eine Sache für sich. Ich habe das Spiel deinstalliert aufgrund der Tatsache, dass ein normales Spielen mittlerweile nicht mehr möglich ist. Entweder man wird als Hacker beschimpft, das Game laggt dass alles zu spät ist, die Hitbox ist eine Frechheit und zwischendrin hat man einfach mal keinen Sound. Dieses Game war mal das beste Spiel auf dem Markt, leider wurde es von Patch zu Patch schlimmer mit den Fehlern.

Bernd.Entkernt
18-01-19, 14:29
Echt jetzt M4ddoXzzz, du hast das Spiel deinstalliert?

thisgamesuc__
18-01-19, 20:21
Kann sein das panzerbrechende Munition Stahl und einige Ziegelwände durchschlägt aber Stahlbeton oder Felsen?

Leider kann ich mir nicht wirklich eine Gruppe suchen. Ich bin BKF und einfach nicht regelmäßig zu Hause.
Trotzdem kann es doch nicht sein dass ich das Spiel nicht auch Solo spielen kann
Ich habe gerade wieder zum 3 mal in Folge wieder gegen ein Team verloren das Prestige 20+ war.
Bei uns alles unter 10. Na danke. Das schlimme daran ist dass man zwar kurz sieht wen man in der Gegenertruppe hat
aber nicht abbrechen kann um den scheiß zu beenden. Wäre wenigstens ein bisschen weniger vergeudete Zeit

DEAD_M4ddoXzzz
19-01-19, 15:01
Echt jetzt M4ddoXzzz, du hast das Spiel deinstalliert?

Ich habs deinstalliert ja. Habe mir dieses Elend jetzt 1000 Stunden angesehen und es wird von Patch zu Patch schlimmer, hab keinen Nerv mehr drauf. Da spiele ich lieber Ring of Elysium, das läuft wenigstens ohne Probleme.

DEAD_M4ddoXzzz
19-01-19, 15:01
Kann sein das panzerbrechende Munition Stahl und einige Ziegelwände durchschlägt aber Stahlbeton oder Felsen?

Leider kann ich mir nicht wirklich eine Gruppe suchen. Ich bin BKF und einfach nicht regelmäßig zu Hause.
Trotzdem kann es doch nicht sein dass ich das Spiel nicht auch Solo spielen kann
Ich habe gerade wieder zum 3 mal in Folge wieder gegen ein Team verloren das Prestige 20+ war.
Bei uns alles unter 10. Na danke. Das schlimme daran ist dass man zwar kurz sieht wen man in der Gegenertruppe hat
aber nicht abbrechen kann um den scheiß zu beenden. Wäre wenigstens ein bisschen weniger vergeudete Zeit

Alleine spielen geht schon, sofern man anständige Randoms bekommt oder nicht gegen einen Full Squad spielt. Das Spiel ist für Teamplay ausgelegt. Was die Kugeln angeht gebe ich dir jedoch Recht, ist ein Wahnsinn teilweise.

thisgamesuc__
08-03-19, 21:42
Ich hab die Schnauze gerade mal wieder so voll. Heute von 13 Matches 2 Gewonnen. Nur Prestige Gruppen als Gegner.
Und dann bekommt man 1 Stunde Strafzeit dafür das man sich diesen Quatsch nicht antun will? Dafür dass Ihr es nicht gebacken bekommt
Gruppen ausgeglichen zu machen? Wo ist dein faires Matchmaking? Ist es fair Level 1 Leute gegen Prestige 20 antreten zu lassen?
Nicht nur das. Nein. Auch wurde die Scoutdrone so unnütz gemacht das sie sogut wie keiner mehr spielen will.
Ich bin gerade richtig angepisst. Auch weil ich mit einer Rot-Grün schwäche mein Team mit der Drohne supporten konnte.
Nun hab ich einen Gegner vorm Lauf und hab ihn im nächsten Moment verloren sobald er durchs Gebüsch läuft oder meine Drohne
wird abgeschossen bevor der Gegner markiert wurde.

balu4376
13-03-19, 14:11
Hallo zusammen und hallo "thisgamesuc",

als erstes möchte ich mich mal bei thisgamesuc bedanken, für die vielen unterhaltsamen Stunden, die du mir wärend der Mittagspause bescherest :) .
Ich glaube das ich von dir noch keinen einzigen Post gelesen habe, (egal in welchen Thread), wo du dich positiv geäußert hast.

Vermutlich rollst du gerade mit den Augen und "hast die Schnauze gerade mal wieder so voll" :rolleyes:

Aber da hier jeder seine Meinung haben darf, möchte ich dir jetzt auch meine Meinung zu deinen Ursprungsposting sagen.

Selbst habe ich 2 Charaktere, einer ist Prestige 20, einen Prestige 2.
Der Grund ist weshalb ich 2 habe, nach 20 Prestigestufen, habe ich mich gefragt, ob ich mich denn verbessert habe zu meinen Anfagszeiten und habe also einen neuen Charakter erstellt.
Ich spiele ohne Hilfsmittel und habe mit dem Prestige 2 eine K/D von 2.1. Ich spiele nur gegen weitaus höhere Prestigeklassen, komme aber ganz gut klar.

Was mich aber zu dir bring. Denn die Prestigestufe oder auch nur die Stufe, sagt nichts über das können aus !
Wenn du wirklich wissen möchtest ob dein Mitspieler etwas drauf hat, geh auf seine Statistik. Auch hat nicht jeder immer einen gleich guten Tag.

Als ich noch ein Stufenspieler gewesen bin, haben mich öfters Mitspieler, auf Grund meiner kleinen Stufe, einfach rausgeklickt, weil sie dachten ich bin ein schlechter Mitspieler.
Oder sie haben wie du, wärend dem Spiel nach dem sie gestorben sind, das Spiel einfach verlassen (Was ich persönlich übrigens sehr unsportlich finde) .

Auch wenn man "nur" 2 Stunden am tag zum Spielen Zeit hat, dann weist du im Vornerein wie das Spiel läuft. Und da du dich ja scheinbar regelmäßig über das Spiel, deine Mitspieler oder über Änderungen Seitens UBI-Soft aufregst, frage ich mich, weshalb du das Spiel eigentlich noch im PVP spielst ?!

Um all deine Probleme zu Lösen, empfehle ich dir nur noch den Storymodus zu spielen oder dich mit den Tatsachen abzufinden (was natürlich für mich persönlich schade wäre, denn was mach ich ab dann in meiner MIttagspause ;) ?! ).

Abschließend wünsche ich dir bei dem was auch du immer nun machst, es zu genießen und vielleicht trifft man sich ja mal im Game, würde mich persönlich sehr freuen.

LG Balu4376

thisgamesuc__
17-03-19, 17:34
Find ich sehr schön das ich dir die Mittagszeit versüßen kann. Mach ich doch gerne. Solltest mal ins englisch sprachige Forum sehen, da ist es nicht ganz so leer wie hier.

Es ist aber auch ein wenig naiv zu glauben ich versteife mich hier nur auf die Spielerstufe. Natürlich nenne ich diese oft.
Fakt ist jedoch, dass sich anhand der Spielerstufe schon meistens erkennen lässt, wer etwas mehr auf dem Kasten hat oder eben nicht.
Auch ich hatte schon Matches in denen Level 3 Gruppen Haushoch gewonnen haben.
Mir geht es aber in erster Linie darum, Gruppen in einem angemessenen Rahmen zusammen zu stellen. Und hier bin ich nicht der einzige.
Du bräuchtest nur im englisch sprachigen Forum lesen.

Ist es nicht fairer Spieler mit dem gleichen Rang oder K/D Ratio gegeneinander antreten zu lassen?
Ist es nicht fairer Gruppen gegen Gruppen antreten zu lassen?
Natürlich lässt es sich aufgrund der Aktivität im Spiel nicht immer vermeiden höhere Gegner als man selbst ist zu bekommen.
Aber ich kann doch nicht Spielneulige ins offene Messer laufen lassen. Die Spielen 2-3 Matches und spielen nie wieder PVP.
Diese Leute fehlen später im Spiel, wodurch wieder längere Wartezeiten entstehen.

Trotzdem finde ich das Spiel bis auf die von mir genannten Kritikpunkte gelungen und das habe ich auch erwähnt.
Aber anscheinend ist es dir nicht recht, wenn man sich über Punkte die einem nicht ganz so gelungen erscheinen beschwert.
Und man sieht dies auch durch deinen sarkastischen Wortlaut der die Meinung/Kritik des anderen zu entwürdigen versucht.

Um dein Problem zu lösen, empfehle ich dir nur noch Beiträge zu lesen die deiner Meinung entsprechen oder dich eben mit der
Tatsache abzufinden, das ein Forum für solche Diskusionen da ist.

balu4376
18-03-19, 13:15
Hallo :) ,

ich glaube du hast da etwas ganz falsch verstanden.

Denn ich habe kein Problem, ich habe dir lediglich eine Empfehlung gegeben damit du dich nicht ständig über den PVP-Modus ärgern musst.
Ich wollte dir gleichzeitig auch verständlich machen, das man nicht alleine nach der Spielerstufe gehen darf (was ich wohl in meiner Naivität übersehen hatte, das du das bereits wusstest).
Auch wollte ich dir verständlich machen, das es nichts bringt, sich über Dinge aufzuregen, die wir sowieso nicht ändern können. Daher meine obenstehende Empfehlung an dich.
Natürlich ist die Teamzusammenstellung nicht immer ganz fair, aber wie gesagt...es ist eben eine Tatsache die wir nicht ändern können und Ubisoft ganz offensichtlich nicht ändern möchte/kann.

Und ja, das hier ist ein Forum wo sich jeder auf einen anständigen Niveau äußern und seine Meinung vertreten kann.... So wie auch ich zu deinem Beitrag ;).
Aber ich kann dir versichern, es ist mir "Recht" das du dich zu deinen Kretikpunkten äußerst. Denn auch davon lebt ein Forum und im Idealfall sogar ein Spiel.
Ok, das mit den Sarkasmus hast du richtig erkannt... Das ist eben meine Art. Aber ich wollte dich damit auf keinen Fall angreifen, solltest du das so verstanden haben, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Gruß Balu4376

Panzerfahrer1976
25-06-19, 16:05
Hallo zusammen,

musste diesen Fred jetzt einfach mal aus dem tiefsten Forum wieder hoch holen. Wozu einen 2ten erstellen, wenn schon einer mit ähnlichem Thema da ist, was mir auf der Zunge und unter den Fingernägeln brennt.

Ich habe mir das Spiel kürzlich für die PS4 gekauft, Single Player etwas gespielt, aber dann bin ich dem eigentlich "genialen" Multiplayer Part verfallen. Warum aber nur "Eigentlich Genialen" ?

- Relativ schwerer Start ,da Stufe 1-5 gegen Prestige 10+ Spielen darf. Oft darf sogar ein 4er Stufe X Team, gegen 2er oder 3er Prestige Teams spielen. MM überfordert?

- Prestige Spieler die leaven, weil deren Mitspieler (wohl) nicht das machen was Sie (die Prestige) wollen .Da ist nen Std. Bann viel zu kurz, da darf bei Wiederholung ruhig mal ne Woche oder Monat Pause gegeben werden. Wer sein Team im Stich lässt, braucht auch nicht Spielen.

- Vorhut Spieler, die an der Line hinten kleben bleiben statt Ihren Aufgaben nachzukommen .

- Spieler die einen nicht Wiederbeleben

- Der Sprachchat gerne mal Toxic wird.

Warum ist das so? Liegt es daran das des Spiel gerade kein aktuelles AAA+ Game ist? Spieler übersättigt sind? Ghost War ist mehr Teamspiel als ein z.B. ein "Ich renne jetzt hüpfend und ballernd rum weil die "Pflicht Ruft"" Spiel.

balu4376
25-07-19, 08:46
Hallo Panzerfahrer,

willkommen bei Ghost Recon :)

Das Spiel ist in der Tat "eigentlich" genial. aber Punkte die du ansprichst entsprechen "leider" , alle der Realität.

Das Matchmaking ist wirklich nicht besonders gut, so dass du zu Beginn häufig auf höher eingestufte Spieler treffen wirst. Wobei ich sagen muss, das die Prestigestufe nicht wirklich etwas über die Fähigkeiten deines Gegners aussagt. Sondern viel mehr über die Spielzeit was dieser in das Spiel investiert hat.

Was das Leaven der Mitspieler angeht, ist das wirklich unterste Schublade. Leider ist m.M. nach, aus den von dir angeführten Grund (zu kurze Strafen) keine Besserung in Sicht.
Da würde ich dir wirklich empfehlen das du dir ein paar Leute in Game suchst, mit denen du dich verstehst und regelmäßig mit ihnen zockst. So umgehst du zumindest auf deiner Seite das vorzeitige Verlassen der Mitspieler.

Zum Thema "Vorhut" die hinten bleibt und das man nicht wiederbelebt wird, das denke ich sind Spieler die entweder das Spiel nicht verstanden haben oder einfach egoistisch sind.
Sicherlich gibt es Situationen wo man nicht wiederbeleben kann oder es tatsächlich taktisch klüger ist, sich mit seinen Team weiter zurückgezogen aufzustellen. Allerdings ist das wirklich sehr selten und hängt von der Spielausrichtung des gegnerischen Teams ab.

Vielleicht hast du die Erfahrungen schon gemacht, aber zur Sicherheit möchte ich dich noch auf ein paar andere Dinge vorbereiten:

- Lagswitcher sind beim Ranking spielen leider sehr verbreitet
- Speedglitch wird auch hin und wieder genutzt
- manchmal fällt man einfach so aus dem Spiel und bekommt dann eine Strafe wegen vorzeitigen verlassen des Spiels
- Es kommt vor das im Laufenden Spiel die Teams komplett getrennt werden und die Spieler finden sich dann in 2 unterschiedlichen spielen wieder

Aber das alles soll dich nicht abschrecken, denn trotz dieser ganzen "Bugs" macht das Spiel trotzdem Spaß und wenn man weis auf was man sich eingelassen hat und es akzeptiert hat, kann man das Spiel auch genießen :o

flashi666
25-07-19, 12:15
PS4

Wir zählen mal auf was die kleinen alles so machen: M&T, Speed Glitch, Lag Switch. Das war noch nicht alles.

Warum nimmt ihr das mit den Teams nicht raus so das die Teams zufällig gewählt werden. Ist ja schlimm wie schlecht Matchmaking ist .

edit

Ach ja, da war ja noch was, das mit den Soundbugs das man nur hat bei Gegnern mit schlechten Internet zbs. Italien, Spain, Portugal usw. und das dann nicht jeder Treffer Connectet.