PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Siedler II) bestimmte Sounds werden nicht abgespielt + Übersetzung bei Savegames fehlt

Moosi85
15-11-18, 22:31
Hallo,

Die Soundeffekte vom Gelehrten (Yippie) sowie der Soundeffekt beim Besetzen eines Militärgebäudes werden nicht abgespielt.
Ebenso der Taubensound beim Abspielen einer neuen Nachricht wird nicht richtig abgespielt. Möglicherweise noch einige andere Soundeffekte. Bitte um Analyse.

Meine dxdiag:
https://drive.google.com/file/d/1EJpCL3-TRLckoAdbH_IU2wEAZSwl7Own/view?usp=sharing

------------------------------------

Nach dem Speichern eines Spieles wird der Name des Spielstandes in English dargestellt.
Selbiges wenn man auch Laden eines Spielstandes macht.

------------------------------------

manchmal kommt es zu kurzen Rucklern - ob es am Autosave liegt kann ich nur vermuten, da man bei Autosave keine kurze Anzeige erhält alla
"Spielstand wird gespeichert …" mit einer Sanduhr oder dergleichen.

Bitte um Analyse der Punkte.
Ansonsten Super Remake - zocken in 4K klappt gut, Texte sind auch gut lesbar, besser wäre noch die Skalierung einstellbar zu machen, aber das wird die Engine wohl nicht schaffen. :-)

Moosi85
17-11-18, 11:54
Ich habe dies mal näher untersucht und es liegt wahrscheinlich daran, dass die Sound Dateien schlicht nicht im Verzeichnis DATA\Sound vorhanden sind.

Es gibt hier Lücken:

10.wav
13.wav
25.wav
29.wav
30.wav
33.wav
51.wav
52.wav
54.wav
56.wav
57.wav
58.wav
59.wav
60.wav
wav files > 65 ?

Moosi85
18-11-18, 18:58
Es fehlt auch der Sound, wenn ein gegnerischer Soldat besiegt wurde.

Ubi-Barbalatu
18-11-18, 19:03
Hallo,

Danke dir. Habe ich einmal aufgenommen.

Grüße,
Barbalatu

Matthiasblack
29-12-18, 21:07
Gibt es bereits neuere Informationen zu den fehlenden Sounds ?

Atlanta31415111
17-03-19, 12:40
Es ist nun 4 Monate her, dass der Fehler mit den fehlerhaften Sounds gemeldet wurde und es ist immer noch nichts passiert. Ich finde es wirklich schade, dass Ubisoft hier nichts mehr unternimmt und keine Status-Updates liefert, so macht das Spielen wirklich keinen Spaß.

Ubi-Barbalatu
18-03-19, 16:05
Das Thema liegt weiterhin beim Entwickler-Team auf dem Tisch hat aber eine niedrige Priorität.