PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : History collection online spielen?

Gelorway
15-11-18, 17:24
Ich hatte in siedler 3,4,5 und 7 heute keine einzige Multiplayer lobby gesehen(ich glaube im 3 gibts gar keine). Ist der Multiplayer noch nicht freigeschalten? Auch wenn ich schon gelesen habe das manche durch invite mit bekannten gespielt haben oder es versuch(t)en...

Ich habe vorhin auch ne lobby in Siedler 7 eröffnet 5-10 min gewartet und keiner ist gejoint. Oder Spielt wirklich keiner momentan im multiplayer:confused:
Oder hab ich was übersehen oder muss ich etwas einstellen?

Ausserdem finde ichs Schade das in Siedler 7 keine Titel mehr gibt (also mit punkten für technologie,handel, oder kampf im rang steigen) und kein imperiums modus.

dadanielda
15-11-18, 19:35
Hi,
ich habe genau das selbe Problem, so wie es aussieht kann man anscheinend online nur mit Freunden spielen. Kenne aber kein im Freundeskreis der das spielt.
Ich hab es mit Siedler 6 versucht.
Lg
Daniel

Yushicki
15-11-18, 20:46
Hallo,
ich fühle mich abgezockt, es wurden doch Multiplayer Server versprochen die über Uplay laufen, stattdessen bekommen wir die selbe scheiße die nicht funktioniert und schon seid 17 Jahren veraltet ist. Ich habe das mit den Ports probiert und es klappt nicht, können uns nicht mal im LAN beitreten. Über GameRanger konnte ich es wenigstens Online spielen. Das ist es mir nicht wert, ich hoffe da kommt noch was vernüftiges.:mad:

haep
15-11-18, 21:29
Hallo,

mit Ausnahme von Siedler 7 sind leider keine Multiplayer Lobbies enthalten.
Online Spielen funktioniert ausschließlich über Uplay Freunde zum Match einladen.

Gelorway
15-11-18, 21:49
Also kann man recht von der annahme ausgehen, das bei der siedler 7 history edition der multiplayer auch nur über uplay(freunde einladen) funktioniert? Und die anderen versionen z.B. die Siedler 7 Deluxe (welche ich besitze) oder gold editionen funktionieren?

haep
15-11-18, 21:50
Nein, bei Siedler 7 soll die Lobby nach wie vor funktionieren. Allerdings läuft das jetzt auch über andere Uplay Server, weshalb andere Portfreigaben notwendig sind.

Huskywelpe98
15-11-18, 23:13
Könn es gerne mal zusamm Spielen wenn du möchtest Allerdings hat es bei mir und nem Freund trotz Port freigabe nicht geklappt

haep
16-11-18, 01:39
Können das gerne morgen abend mal probieren, würde mich auch interessieren, ob es funktioniert.

Ihr könnt mich auch gerne in Uplay adden: haep1