PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Siedler III) Ausgegrauter Schnelles Spiel Button

HeathCliff18
15-11-18, 17:17
Moin,

erstmal zu den alten bekannten Bugs (L3 Ägypter Bogen dreht sich Kreis wenn er von N nach S schießt und trifft nur in 1 / 4 Fällen) sind noch alle Vorhanden, diese haben mich jedoch nie davon abhalten können das Spiel zu spielen.

Jetz jedoch wurde auf das alte Lobbysystem verzichtet und ein Quick Game Button eingeführt um schnell spiele voll zu kriegen. Dieser ist bei mir jedoch ausgegraut und bleibt das selbst nach erneutem installieren des Spiels. Ein Glück das ich ja noch Spiele hosten kann.
Wenn ich nun aber ein Game hoste, bspw. ein 2 v 2 Game, und ein x - beliebiger Spieler über Quick Game ein Spiel hosten will in derselben Größe 2 v 2 (Karte ist dabei egal) landet dieser Spieler wahrscheinlich in meinem geöffnetem Spiel. Das betrifft zum Glück nicht jeden Spieler in unserer kleinen Runde jedoch immerhin 50% die dann gezwunger Maßen mein Spiel mit spielen müssen, oder aber eine größerer / kleinere Karte spielen müssen da sie sonst jedes mal in meinem Game landen würden.

Mfg
HeathCliff