PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Siedler III) Musik leider fehlerhaft [Bekannt]

Pseudohalogen
15-11-18, 12:41
Die Musiktracks, wenn man nur die fürs passende Volk hören will, funktionieren nicht ab der Mission-CD. Beim Ägypter werden die von den Asiaten abgespielt, der Asiate hat die Römertracks und beim Römer werden die Ägyptertracks abgespielt. Die Amazonen hat es auch erwischt -> Römertracks ...

muf
15-11-18, 21:48
Ah du meinst in der Mission CD Kampagne? Ich hab bisher nur die Hauptkampagne und freie Maps probiert, da ging es immer ... aber die Mission CD Kampagnen wären dann ja schonmal ein Anhaltspunkt.

LordSchranz
16-11-18, 16:32
habt Ihr auch das Problem das wenn die Musiktracks wechseln, das Spiel 2-5 sekunden einfriert. Spiele die Musik jetzt über einen Player ab da geht es.

dukemon09
16-11-18, 17:26
Bei mir wird eine komplett fremde Musik abgespielt. Ist irgendwie so ein Flötenspiel und fühle mich dabei an die Unterwasserlevel von Super Mario 64 erinnert. o.O
Ich habe im Spieleordner nach gesehen, da sind alle Tracks enthalten die auch in der CD Version enthalten sind (minus dieses flotte Amazonenlied), aber nicht das Stück das die ganze Zeit im Spiel im Hintergrund läuft.

Pseudohalogen
17-11-18, 02:24
Bei mir wird eine komplett fremde Musik abgespielt. Ist irgendwie so ein Flötenspiel und fühle mich dabei an die Unterwasserlevel von Super Mario 64 erinnert. o.O
Ich habe im Spieleordner nach gesehen, da sind alle Tracks enthalten die auch in der CD Version enthalten sind (minus dieses flotte Amazonenlied), aber nicht das Stück das die ganze Zeit im Spiel im Hintergrund läuft.

Meinst du Track 11? Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es eines der Bonuslieder. Konnte man glaub nur anhören, wenn man an den alten CD-Laufwerken (https://de.wikipedia.org/wiki/CD-ROM-Laufwerk#/media/File:ASUS_CD-ROM_CD-S520-A4_20080821.jpg) die "Vor/Weiter"-Taste gedrückt hat. Ich persönlich finde den Track grässlich.

Phinowa
18-11-18, 01:09

Hey, exakt das ist bei mir auch der Fall.

Bei der Einstellung "Musik: Eigene Fraktion" wird bei jedem Volk als allererstes die Flötenmusik abgespielt. Ist buggy. Habe es kurz am Asiaten beobachtet. 1. Flötenmusik, 2. Amazonen-Track, 3. Flötenmusik (die selbe von 1.).

Bei der Einstellung "Musik: Alle Fraktionen" beginnt es volksunabhängig mit einem bestimmten Track der Römer.

Geodomus
29-11-18, 23:54
Hab leider das selbe Problem, und die einzige Alternative ist der VLC in dauerschleife.

Ubi-Barbalatu
30-11-18, 09:55
Hallo,

Problem bereits bekannt und wird vom Team untersucht.

Grüße,
Barbalatu

Pseudohalogen
20-12-18, 18:28
Ich weiß ja nicht was ihr da macht, aber das Ergebnis der Musik wird nicht besser. :p Jetzt passt sie zwar zur Mission-CD, aber nicht mehr zur originalen S3 Kampagne. Und von den Amazonen ganz zu schweigen.

Ubi-Barbalatu
21-12-18, 10:25
Hallo,

Haben wir bereits weitergeben. Vielen Dank dafür.

Grüße,
Barbalatu