PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starlink Gebäude und Dreadnought

A1vis
08-11-18, 21:07
Hallo Freunde

könnt ihr mir sagen für was diese Starlink Gebäude genau sind? Ich habe eins gebaut aber ich verstehe es nicht.

Auch würde ich gerne wissen ob die Dreadnoughts wieder kommen wenn man sie einmal zerstörte. Habt ihr es schon getestet?

MiB2333
09-11-18, 00:24
Hi,

wenn du mit Starlink-Gebäude, die Starlink-Türme meinst, davon musst du insgesamt 3 Stück bauen auf verschiedenen Planeten.
1 Turm auf Haven, Kirite oder Sonatus. 1 Turm auf Tundria oder Vylus und 1 Turm auf Ashar oder Necrom.
Die Hauptmission zeigt dir oben rechts aber an, wo du noch einen Starlink-Turm bauen musst.
Die Story sagt, dass du alle 3 Türme bauen musst, um den Dreadnought im Weltall zerstören zu können.
Einen Starlink-Turm baust du entweder durch Ersetzen eines vorhandenen Gebäudes, oder du zerstörst einen der vielen Springer-Stöcke und kannst dann dort ein neues beliebiges Gebäude errichten, unter anderem auch einen Starlink-Turm. Du brauchst aber nur 3, nicht auf jedem Planeten einen.

Ab jetzt geht es nicht mehr spoilerfrei:
Wenn du den 1. Dreadnought nach Bau der 3 Starlink-Türme zerstört hast, ist das Spiel nicht vorbei sondern es folgen 3 neue, wesentlich stärkere Dreadnoughts, die im Weltraum eine Route verfolgen und in zeitlichem Abstand auf allen Planeten neue Primes absetzen, auch auf denen, die du schon erledigt und befreit hast. Diese Primes bauen dann wiederum neue Extraktoren auf den Oberflächen, welche wieder neue Gegner produzieren. Darum sind die Arsenale auch wichtig, da du nicht auf allen Planeten gleichzeitig sein kannst und die Arsenale in deiner Abwesenheit den Planeten verteidigen. Nicht komplett, aber sie verlangsamen die Rückeroberung durch die Legion, was dir Zeit verschafft.
Von den 3 aufgetauchten Dreadnoughts habe ich selbst erst einen zerstört und muss mich noch um die 2 anderen kümmern, deshalb weiss ich noch nicht, ob danach noch eine weitere Welle kommt oder nicht.

Alle Gebäudefunktionen in der Übersicht:

Observatorium - Entdecken der Planetenoberfläche
Werkstatt - Erzeugen von Mods
Raffinerie - Erzeugen von Ressourcen
Arsenal - Allianzverstärkung, Verteidigung des Planeten
Starlink-Turm - 3 Stück notwendig, um Dreadnoughts bekämpfen zu können