PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nette Mitspieler :)

xZyriac
29-10-18, 18:21
Hey,

Ich bin Domi, 17 Jahre alt und komme aus BW.
Da ich wegen Streitigkeiten aus meiner Community gegangen bin suche ich neue Mitspieler.
-Ich suche keinen Clan !

Rainbow macht einfach alleine keinen Spaß, weswegen ich jetzt diesen Beitrag veröffentliche.

Mir ist der Rang oder Skill egal wenn alles andere passt.

Wenn es euch Intressiert:
Rang : Gold 1-Plat 2
K/D : 1.6

Wenn jemand auch auf der Suche nach nem Mate ist, kann mich gerne anschreiben.
Ein Discord Server ist auch vorhanden:

Anschreiben bitte im Forum.

Lg Domi : )

Agnomain.myNEC
29-10-18, 19:34
Hi
Wir bauen gerade ein Community Team auf
wir sind kein Clan sondern spielen für die Orga myNEC
Habe dich in Uplay geaddet vielleicht kann man sich mal unterhalten

MfG Agnomain

BoltMetro
30-10-18, 01:05
Moin Moin
Wenn du bock hast dann kannste mich ja mal adden
LG
Bolt M.

xTryPixisX
01-11-18, 13:25
HI

Wenn du Bock hast kannst du mich ja mal auf Uplay adden
weil ich suche grad auch wieder ein paar Mitspieler da miene Freunde immer nur Casual spielen wollen und ich aber auch eigentlich mehr Ranked spielen
möchte würde mich freuen.

Mfg.
Try Pixis (Benny)

FanathyTheNoob
04-11-18, 19:45
Hey,
ich bin leider erst 15 und heisse Fanathy, ich suche auch grad leute mit dennen ich zocken kann.
Rang Gold 2-1
K/D 1.2
discord besitze ich auch
habe dich mal geaddet, falls du bock hst kannste dich ja mal melden

Erzfeind.exe
04-11-18, 23:47
Hi,
Ich bin Erzfeind.exe (ich weiß nicht der einfallsreichste Name). Bin 15 Jahre alt und komm auch aus BW. Momentan bin ich Level 140 und Bronze 1 normaler weiße bin ich Silber oder Gold, weil ich allerdings alleine Spiel ist es Des öfteren so das ich verliere. Ich hab dir mal eine Anfrage auf UPlay geschickt :) TS und Discord hab ich auch.

Epex97
05-11-18, 01:21
Hey wenn du lust hast kannst du ja mal bei uns auf den discord Server komme oder wir spielen mal ne runde zusammen wir also unser clan sucht Leute einfach zum zocken

TheFallen.W4SP
06-11-18, 22:02
Hey ,

wir von Wild for Sports suchen noch Tatkräftige unterstützung :D kannst mich gerne Adden: TheFallen.W4SP oder einfach zu uns ins Teamspeak schauen ts.w4sp.de
Freue mich auf deinen Besuch :)