PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starlink Cerberus wird nicht erkannt

Zathia89
27-10-18, 11:35
Wie die Überschrift schon sagt, habe ich mir im Gamestop das Schiff Cerberus geholt. Der linke Flügel des Schiffes wurde nicht erkannt. Manchmal sogar das gesamte Schiff nicht :(
Gestern habe ich das Schiff ausgetauscht gegen ein neues.
Dieses wird nun gleich gar nicht erkannt ....
Weiß einer ob es Probleme gibt speziell mit diesem Schiff? Alle anderen gehen ohne Probleme.

Zathia89
30-10-18, 11:48
Keiner eine Idee?

Habe ein Ticket eröffnet aber es interessiert Ubisoft redlich wenig.
Finde ich schon echt traurig...
Jetzt hab ich das Teil schon ausgetauscht und hab Ärger damit und das neue Schiff wird nun gar nicht mehr erkannt.

Ubi-Guddy
30-10-18, 12:03
Hallo Zathia89,

mit der Cerberus an sich sind mir keine Probleme bekannt. Grundsätzlich haben wir hier pro Plattform ein FAQ zusammengestellt (https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000035664), dessen Schritte du, falls nicht bereits geschehen, ausprobieren kannst. :)

Falls das nicht hilft, müsste es bei dem betreffenden Einzelhändler umgetauscht werden. Das ist in deinem Fall besonders unbefriedigend, da du es bereits getan hast. Das tut mir leid und ich verstehe den Frust.

Die Wartezeiten bei unserem Support sich derzeit leider erhöht. Aber jedes Ticket wird beantwortet werden, wenn es an der Reihe ist.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Zathia89
30-10-18, 12:12
Richtig, der Austausch fand bereits statt. Gamestop hat keinen mehr jetzt für einen erneuten Austausch und ich finde da kann Ubisoft ruhig nun auch einmal tätig werden :-(

Wenn 2 Schiffe der selben Sorte nicht gehen, ist das schon komisch.
Die beschriebenen Schritte kenne ich....nützen aber nichts, leider.

Ich kann die Flügel des Cerberus nehmen und an einem anderen Rumpf gehen diese auch. Nur das Schiff selbst wird nicht erkannt.

kain_xion29
31-10-18, 13:44
schon mal das game deinstalliert und neu installiert? vll hab es ja ne beschädigung vom schiff datein? naja kann net viel zum spiel sagen ich warte noch immer auf mein exemplar xd wie viel schiffe hast du den getestet die klappten?

edi : ok wie ich gerade gelessen habe ist das schiff ne kombi ausverschiedene teilen und das shiff selber ist von lance vll gibt es deswegen diese probleme ?

Das CERBERUS PACK ist eine exklusive Kombination des Piloten Razor, der Schockwellen-Waffe und Lance Schiffshülle mit Neptunes Flügeln, die mit einer exklusiven Lackierung verziert sind. ndem du diese modularen Toys kombinierst, kannst du dich bei deinem Kampf zur Rettung von Atlas leichter den Herausforderungen anpassen.
Lance ist ein flinker Kämpfer, der besonders nützlich in Luftkämpfen ist: Er ist schnell, beweglich und schwer zu erkennen in der Dunkelheit des Weltraums. Razor ist eine trainierte Kampfpilotin und selbsternannter Metal-Fan, die ihr Leben nach den eigenen Regeln lebt. Sie ist zäh, stolz und hat keine Zeit für Spielchen. Ihre Fähigkeit „Powerakkord“ stößt die Gegner weg. Der Powermunitions-Mod erhöht den Schaden der Schockwellen-Waffe; gerade gegen Gegner, die bereits verwundet sind. Dazu erhöht es auch die Reichweite deiner Waffe, um Gegner auch auf weite Distanz zu treffen.

Zathia89
01-11-18, 10:05
Da der Support nicht antwortet, teste ich einfach Mal deinen Vorschlag und installiere es neu.
Danke für eure Hilfe.

Ich habe alle Schiffe als Toys.
[Auch das Müller exklusive] ausser das Starter von der ps4 und der Xbox.

Allesamt funktionieren ohne einen Aussetzer bisher.
Ich vermute das der Rumpf des Cerberus vllt in einer Charge einen Fehler hat.

kain_xion29
01-11-18, 16:44
Der support braucht immer lange sry ich besitze das game leider noch nicht deswegen kann ich dir nicht genau helfen vll liegt es ja auch an der konsolen halter aber wnen du ja schon sagt das alle anderen gehn nur gerade das nehm ich vll echt an das vll die datein defekt sind oder so sorry das ich dir da nicht so helfen kann

Zathia89
01-11-18, 19:01
Also, ich habe es Mal neu installiert und getestet.
Leider wird das Schiff weiter nicht erkannt.
Da sonst alles geht, wird es wohl wirklich der Kontakt am Schiffsrumpf sein...
Flügel hatte ich Mal zum Test an ein anderes Schiff angeschlossen.
Die werden dann auch sofort erkannt.
Ich denke ich hab nun alles durchgetestet.
Kontakt reinigen.
Bin vorgegangen wie es die Support Seite sagt, wenn etwas nicht erkannt wird.
Immerhin das erste Schiff hat noch sporadisch funktioniert.

kain_xion29
01-11-18, 19:51
hm aber wenn das wirklich das zweite model ist was nicht klappt den denk ich mir ist bei der produktion vll ein fehler unterlaufen wäre toll wenn noch jemand das schiff hat und es testen könnte und hier schreiben könnte würde vll helfen

A1vis
02-11-18, 00:19
Ich hatte das Problem mit dem linken Flügel.
Ich müsste ihn mehrmals abstecken bis er endlich erkannt wurde.

Ich hoffe dass die Schiffe jetzt nicht in Zukunft noch mehr Probleme bekommen.

Das mit dem Umtausch ist so einfach gesagt.
Ich bin für das Umtauschen eine Stunde im Auto + Parkhaus.
Nur Gott weiß wie oft da etwas in Zukunft immer wieder getauscht werden muss.
Ich hoffe es zumindest dass nichts mehr passiert.

kain_xion29
04-11-18, 00:34
also ich war heute in 3 gamestop und habe mal nach dem schiff pack geschaut und bekamm 2/3 die antwort das das problem bei denen von gamestop bekannt sei und das sie das schiff aus dem sortiment genommen haben und beim einen letzen sagte mir das schiff ausverkauft sei und nicht mehr verfügbar wäre

nun würde mich mal interessieren hat wer da noch etwas von gehört? oder weiß ein moderator da etwas genaueres?

Zathia89
04-11-18, 19:19
also ich war heute in 3 gamestop und habe mal nach dem schiff pack geschaut und bekamm 2/3 die antwort das das problem bei denen von gamestop bekannt sei und das sie das schiff aus dem sortiment genommen haben und beim einen letzen sagte mir das schiff ausverkauft sei und nicht mehr verfügbar wäre

nun würde mich mal interessieren hat wer da noch etwas von gehört? oder weiß ein moderator da etwas genaueres?

Das würde mich auch Mal interessieren...
Angeblich ist ja Ubisoft nix bekannt und vom Support hört man nix. Top.

kain_xion29
05-11-18, 01:30
bin diese woche bei einem neuen gamestop wo ich noch nicht war da werde ich den mal fragen aber über ne antwort vom support oder admin oder modeator würde wir uns alle wohl ehr freuen

Zathia89
05-11-18, 07:25
Ich kann dir nur sagen das bei meinen Tausch im gamestop hier nichts bekannt war.

A1vis
06-11-18, 10:58
Beim zwei Media Markt Filialen und zwei Gamestop Filialen wird Starlink Abverkauf. Im Media Markt liegt es in der Schüttel und bei Gamestop verschwand nach einer Woche der Aufsteller und jetzt hängen noch wenige Artikel ganz hinten im Laden. Ich finde es sehr schade, da es mir viel Spaß macht die Raumschiffe zusammen zu stecken.
Aber die Verkäufer berichten von einem sehr schlechten Verkauf.
Sie nehmen es jetzt raus.

Beim Gamestop macht sich der Verkäufer lustig über mich, da ich der ei züge war das komplette Spielzeug kaufte. xD innerhalb von 2 Wochen hatte ich alles.

Bezüglich des Problems würde ich mit Wattestäbchen die Kontakte reinigen.
Das ist natürlich nur meine Variante.
Nicht dass euch was kaputt geht und ich bin schuld. xD

Wir haben das früher bei den Kassetten für den NES so gemacht. Früher vor über 20 Jahren.

kain_xion29
06-11-18, 15:05
Beim zwei Media Markt Filialen und zwei Gamestop Filialen wird Starlink Abverkauf. Im Media Markt liegt es in der Schüttel und bei Gamestop verschwand nach einer Woche der Aufsteller und jetzt hängen noch wenige Artikel ganz hinten im Laden. Ich finde es sehr schade, da es mir viel Spaß macht die Raumschiffe zusammen zu stecken.
Aber die Verkäufer berichten von einem sehr schlechten Verkauf.
Sie nehmen es jetzt raus.

Beim Gamestop macht sich der Verkäufer lustig über mich, da ich der ei züge war das komplette Spielzeug kaufte. xD innerhalb von 2 Wochen hatte ich alles.

Bezüglich des Problems würde ich mit Wattestäbchen die Kontakte reinigen.
Das ist natürlich nur meine Variante.
Nicht dass euch was kaputt geht und ich bin schuld. xD

Wir haben das früher bei den Kassetten für den NES so gemacht. Früher vor über 20 Jahren.

bei uns im media markt werden die dinger noch gut verkauft gamestop auch nur das cerberus pack wird nicht mehr verkauft

und zudem mit wattestäbchen wirst mir net glauben aber ich nutze den trick noch heute bei soo vieles wie bluray disk figuren und co XD die alten tricks sind und bleiben die besten xd

Zathia89
08-11-18, 08:00
Wattestäbchen hab ich auch schon durch. Belebt meinen Cerberus leider nicht.

A1vis
08-11-18, 10:31
Dann wende dich an Ubi direkt und notiere dir jeden Schritt bzw Antwort von Ubi.
Dann kannst du hier deine Erfahrung über den Umtausch mitteilen und wir haben alle etwas davon.

Zathia89
11-11-18, 13:19
Mein Ticket bei Ubisoft bleibt seit 2 Wochen unbearbeitet...
Cerberus, der Briefbeschwerer

Zathia89
16-11-18, 09:57
So, ich gebe mal ein kurzes Update.

Der Support hat einen Standard-Text gesendet, der nichtssagend war.

Hallo Zathia89,

Ich entschuldige mich für die längere Wartezeit.
Vielen Dank für die Bilder.
Es tut mir leid zu hören, dass das Schiff Cerberus beschädigt ist.

Wenn Sie es noch nicht versucht haben, bitte ich Sie diese Schritte für die Switch zu erledigen. Link zu dem Prozess finden Sie hier:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000037789
Falls Sie so eine Möglichkeit haben, möchte ich Sie auch bitten es auf einer anderer Switch Konsole zu versuchen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich bin echt enttäuscht.
Ich schreibe extra noch das ich alle Schritte ausgeführt habe und das ich bereits das zweite defekte Schiff hier habe und langsam fühle ich mich verschaukelt.

Sehr ärgerlich.

A1vis
16-11-18, 21:46
So, ich gebe mal ein kurzes Update.

Der Support hat einen Standard-Text gesendet, der nichtssagend war.

Hallo Zathia89,

Ich entschuldige mich für die längere Wartezeit.
Vielen Dank für die Bilder.
Es tut mir leid zu hören, dass das Schiff Cerberus beschädigt ist.

Wenn Sie es noch nicht versucht haben, bitte ich Sie diese Schritte für die Switch zu erledigen. Link zu dem Prozess finden Sie hier:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000037789
Falls Sie so eine Möglichkeit haben, möchte ich Sie auch bitten es auf einer anderer Switch Konsole zu versuchen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich bin echt enttäuscht.
Ich schreibe extra noch das ich alle Schritte ausgeführt habe und das ich bereits das zweite defekte Schiff hier habe und langsam fühle ich mich verschaukelt.

Sehr ärgerlich.

Ja so etwas kenne ich von Ubisoft in einem anderen Zusammenhang.
Du wirst erneut schreiben müssen und darfst wieder zwei Wochen warten.

Ich gebe dir den Tipp dass du die Fragen so stellst, dass die richtigen Antworten erzwungen werden.
Du hast es hier mit Biorobots zu tun.
Schreibe es so, dass sie ihr Programm nicht einfach runter spielen können.

Zathia89
17-11-18, 10:42
Danke. Ich versuche es einmal so zu formulieren. Hatte ja gehofft das es nicht wieder über drei Wochen jetzt dauert. Die Hoffnung ist gerade geschwunden :D

Ubi-Guddy
22-11-18, 12:31
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt wieder auf diesen Thread zurückkomme.

Allerdings habe ich gute Nachrichten im Gepäck: Meine Kollegen vom Support schauen sich deinen Fall aktuell genauer an, Zathia89 und kümmern sich um eine Lösung. Wochen wirst du garantiert nicht mehr warten müssen. :)
Dass es zu der verlängerten Wartezeit gekommen ist, tut uns leid.

Zathia89
29-11-18, 16:11
Mein Austausch-Schiff kam heute an, aber ich kam noch nicht dazu es zu testen.
Ich hoffe es funktioniert nun alles :-)

Ubi-Guddy
05-12-18, 13:07
Hey Zathia89,

funktioniert das Schiff? Ist nun alles in Ordnung? Meine Daumen waren und sind gedrückt! :)