PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherbug bei Drakehacks auf Kirite??

Kokitsch1
26-10-18, 10:31
Mir ist aufgefallen, dass beim Hacken der 17 Drake-Raumschiffe vorerst auf Kirite ein Bug existiert.
Nachdem ich bereits 10 Schiffe erfolgreich gehackt habe und in der Kampagne weiter gespielt habe, worauf mehrfach das Autospeichern einsetzte sind diese Hacks nach einem erneuten Spielstart nicht mehr vorhanden und müssen neu ausgeführt werden. Alle anderen Fortschritte wurden gespeichert, nur dieser Fehler tauchte nach jedem Spielstart auf. Dadurch konnte ich natürlich enorm viel Nova farmen und schnell ohne viel Aufwand die Raffinerien aufleveln, was aber nicht Sinn der Sache ist.

Kennt Jemand diesen Fehler??

Timster80
29-10-18, 14:51
Ja, das habe ich leider auch. Siehe meinen Post hier: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/198941-Planet-Kirite-Sammlung-Proben?p=2567971&viewfull=1#post2567971

Das ist echt nervig. Aber ich habe noch mehr Bugs, die mir den Fortschritt auf Kirite unmöglich machen. Ich werde jetzt erst mal die Story weitermachen und hoffe, dass ein Patch kommen wird.

UliLeh
01-11-18, 20:30
Ähnliches Problem hier - auch wenn nicht das selbe:
Ich habe auf dem Planeten Kirite ein Wrack, welches ich nicht lösen kann, da an dem Punkt, wo laut Karte das Wrack ist NICHTS zum erforschen/plündern/etc. ist...
Hierdurch sind die 100% für mich auch nicht machbar 😭