PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Objekte können nicht gesammelt werden!

PelinSue
21-10-18, 17:36
Hallo Leute,

Ich habe das Problem jetzt schon seit Mittwoch. Da gabs auf der Ps4 ein Systemsoftwareupdate (6.02) was ich installiert habe. Danach wollte ich das Spiel anfangen und habe bemerkt das mir 'Stehlen' nichtmehr angezeigt wird und ich es beim Betätigen der Dreiecks-Steuerung nichtmehr machen kann. Außerdem kann ich garkeine Ressourcen einsammeln. Attentate sind möglich. Tote Menschen aufheben ebenfalls. Manchmal kommt es vor das ich Drahmen an unnötigen stellen finde wo eigentlich nichts sein kann und ich es einsammel, aber ich kann halt keine Schätze einsammeln , Truhen öffnen oder anderes. Dadurch komm ich natürlich nicht im Spiel weiter bzw. Kann keine Quest anfangen, weil ich ja eh den Schatz nicht rauben kann. Mit der X-Steuerung kann ich auch nicht mehr Springen , sie geklettert nur an Wänden hoch wenn ich daneben stehe. Mein Pferd kann ich auch nichtmehr rufen. Es sind mehrere Bugs und es hat sich bis jetzt nichts geändert. Ich habe auch andere Spiele gespielt und selbst mein Controller auseinander und wieder zusammengebaut. Es lag nicht daran. Es funktioniert alles. Ubisoft hab ich eine Mail geschrieben,aber sie haben mir bis jetzt immernoch nicht geantwortet.