PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instalation läuft noch

ITzzEren123
20-10-18, 19:02
Hallo
Zuerst möchte ich mich für jegliche rechtschreibfehler entschuldigen

Ich habe ein problem mit R6 unswar steht da wenn ich Multiplayer oder Terroristenjagt anklicke derzeit nicht verfügbar und oben steht instalation läuft noch obwohl es seit 2-3Wochen
instaliert ist bitte helft mir habe es auch neu zu Instaliert hat aber immer noch nicht funktioniert bitte helft mir

Sava.R6S
20-10-18, 20:55
Hey ITzzEren123,

bitte versuche das Spiel neu zu Installieren. Spiele nicht bevor die Installation nicht duirch ist, auch wenn die XboX meldet: spielbar.

Das löst anscheinend dieses problem aus.

Keine Sorge ich vertipp mich auch andauernd! :)

Killiannan
29-04-19, 22:11
Ich habe genau das gleiche Problem wie Oben angegeben aber nur auf der PS4.
ich versuche es schon 4wochen oder so es hinzukriegen und ich brauche andere tipps
Bitte helft.

LG
Nico

Sava.R6S
29-04-19, 22:57
Hey,

Bitte versuche das hier: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/license.html

Danach schalte bitte deine PS4 ab

halte nun den Start knopf gedrückt bis die Konsole 2 mal piepst, sie startet nun im Save mode.

Du musst jetzt verschiedene Startoptionen bekommen und eine wählen.

Wähle Nummer 5: Datenbank neu Aufbauen.

Lasse das nun durchlaufen und teste danach ob es nun geht.

Killiannan
30-04-19, 00:22
Ich habe es Probiert und es kam FehlerCode:CE-30005-8.
Die Disc allerdings in einem Guten zustand(mit kleinen kratzern.)
Ich befürchte das die Kratzer drann schuld sind, gibt es eine Methode wie man die Entfernen kann da ich wenig lust habe R6s neuzukaufen.

LG
Nico.

Sava.R6S
30-04-19, 06:10
Guten Morgen Nico,

damit kenne ich m ich leider nicht aus.

Bitte Kontaktiere den Support, ich bin mir sicher die mädels und jungs haben vielleicht noch
eine idee:

https://support.ubi.com/de-DE

Sava

Ubi-kAn
22-05-19, 11:17
Hallo
Zuerst möchte ich mich für jegliche rechtschreibfehler entschuldigen

Ich habe ein problem mit R6 unswar steht da wenn ich Multiplayer oder Terroristenjagt anklicke derzeit nicht verfügbar und oben steht instalation läuft noch obwohl es seit 2-3Wochen
instaliert ist bitte helft mir habe es auch neu zu Instaliert hat aber immer noch nicht funktioniert bitte helft mir

Ich habe genau das gleiche Problem wie Oben angegeben aber nur auf der PS4.
ich versuche es schon 4wochen oder so es hinzukriegen und ich brauche andere tipps
Bitte helft.

LG
Nico

Hi!

Tut mir leid, dass ihr Probleme bei der Installation bekommt. Ich bitte euch mal eure Internetverbindung zu überprüfen, da ich annehme, dass hier Update-Dateien nicht vollständig installiert werden konnten. Versucht es zum Beispiel mit euren mobilen Internet, ob sich da was ändert. Bzw. würde ich das Spiel mal komplett deinstallieren und eine komplette Neuinstallation durchführen. Unter Mitteilungen bei der PS4, könnt ihr dann den Status kontrollieren. Falls dies nichts bringt, bitte ich euch mal falls Möglich, es mit einer anderen CD einen Freundes zum Beispiel zu versuchen.