PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Verbesserung des Speers geht nicht sowie Fähigkeiten die nicht mehr Funktionieren

Sett1104
19-10-18, 04:30
Hallo
Ich habe schon am 10.10 eine Support Anfrage gestellt jedoch bisher keine Antwort erhalten daher Versuche ich es nun über diesen Weg.

Mein derzeitiges Level ist 23 und im Inventar habe ich 6 Artefakt-Fragmente. Wenn ich in der alten Schmiede am Questpunkt stehe kann ich diesen nicht auslösen. Das update habe ich bisher einmal gemacht. Somit habe ich doppelt so viele Fragmente wie ich brauche. Desweiteren kommt dazu das meine Fähigkeiten trotz genug Adrenalin nicht alle funktionieren (kein weiteres Fähigkeiten-Rad da kein Update des Speers) dazu zählen "zweite Luft", "Schildbrecher", "Spartiatentritt" und einige andere.

Solangsam nervt mich das ziemlich da ich durch das fehlende Update und die fehlenden Fähigkeiten doch leichte Probleme damit habe weiter zu kommen.

Bitte daher um Hilfe wie ich das Problem lösen kann.
Danke im vorraus

BlackGentlem4n
19-10-18, 09:07
Hallo Sett1104,

ist es so, dass dir die Interaktionsmöglichkeit nicht angezeigt wird? Das Problem wird derzeitig untersucht und es gibt hoffentlich bald ein Update dazu!

Sett1104
19-10-18, 09:52
Hallo BlackGentlem4n,
Genau die Interaktion wird mir nicht angezeigt.

Die Frage ist halt ob die nicht funktionierenden Fähigkeiten damit zusammenhängen? Bsp bei der Fähigkeit "zweite Luft" ich kann machen was ich will ich bekomme sie nicht mehr eingesetzt. Im Fähigkeitsrad wird sie mir immer grau hinterlegt angezeigt.

BlackGentlem4n
19-10-18, 10:52
Hallo Sett1104,

zu den Zusammenhängen kann ich dir leider gerade nichts sagen. Du könntest versuchen, die Fähigkeitenpunkte zurückzusetzen und neu zu verteilen, eventuell funktioniert die Fähigkeit dann auch wieder.

Sett1104
19-10-18, 11:11
Das habe ich mehrfach versucht bringt jedoch keine Änderung

Versace01
21-10-18, 15:39
Hallo zusammen, bei mir funktioniert das Update mit dem Sperr auch nicht. Es wird einfach keine Interaktion in der alten Schmiede angezeigt.

Sett1104
22-10-18, 17:23
Bei mir geht es auch immer noch nicht. Und bisher rührt sich der Support auch nicht.

Ubi-Guddy
22-10-18, 17:44
Hi Sett1104,

kannst du mir bitte deine Ticketnummer schicken? Das Problem wird aktuell noch untersucht, aber ich würde es dann direkt an die richtige Stelle weiterleiten können.

Der Support hat leider gerade mit einer erhöhten Anzahl an Tickets zu kämpfen, daher sind dort die Wartezeiten erhöht.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Sett1104
22-10-18, 21:00
Ubisoft Support Ticket: 07150696

Sett1104
30-10-18, 18:31
Nach 20 Tagen immer noch keine Reaktion von Support... Echt Klasse...