PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach den Credits / War mehr für die Ending Videosequenz geplant?

WD_cloudac
18-10-18, 17:13
Tjo, nachdem ich die Story durch hatte, also die Credits liefen, stand da auf einmal weiterhin "Hauptkampagne". Man sollte dort 100% Allianz erreichen auf den Planeten. Habe ich eben fertig bekommen.

Doch jetzt steht da wieder "Hauptkampagne" Sorge für Sicherheit in Atlas. Ja, und was soll ich bitte machen? Das einzige was ich jetzt wüsste wären die Outlaw Verstecke zerstören. Sonst kein Plan. Bessere Beschreibung wäre schon von Vorteil.

Und was ist da eigentlich mit der Endsequenz los? Nach der letzten Videosequenz und vor den Credits, sieht es so aus als wäre da noch eine Sequenz geplant gewesen, die raus genommen wurde. Weil das Bild wird kurz weiß, die Stimme von St. Grand sagt "ein" oder "ei..." und dann schwenkt es im selben Moment zu den Credits. Also das ist ein Bruchteil von Sekunden, wirkt aber etwas merkwürdig.

Ich habe das aufgenommen und die Stelle kommt im Video ab 1:31

https://youtu.be/JsEzNUUkFIQ?t=91

Ubi-Thorlof
21-10-18, 11:12
Danke für die Meldung, haben wir mal weitergeleitet, was es mit dieser Szene auf sich hat.

Lanistra
27-10-18, 13:16
Geht mir genauso. Nach den Credits gab es noch eine weitere Sequenz mit Jugde und die Endgame Mission 'Keep Atlas Safe' und zwei Dreadnought sind erschienen. Diese hatten gegen meine ausgebauten Planeten natürlich keine Chance. Alle Planet waren schon vor der letzten Storymission bei 100% Allianz. Demzufolge müsste die Mission ja nun geschafft sein, ist sie aber nicht.

Stellt sich mir nun die Frage, muss ich noch weitere Voraussetzungen erfüllen?

Irgendwie hätte ich auch angenommen das die Invasion stetig weiter geht oder es einen + Modus gibt damit ich das Spiel mit einem anderen Piloten/Schiff noch einmal durchspielen kann ohne meine Erfolge einzubüßen.

Ansonsten ist das Spiel trotz den hohen Preises eine super Basis für mehr. Einer der besten Arcade Shooter dieser Zeit. Der Flow stimmt.
Bringt mehr Inhalt damit sich die Investition spielerisch auch lohnt !!! ;)