PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Spiel startet nicht (Fehlermeldung im log: Child process abnormal exit)

laura_fnza
17-10-18, 10:19
Hey Leute,
ich kann mein Spiel einfach nicht starten. Wenn ich auf spielen drücke kommt nur kurz der Spieldaten werden sychonisiert Screen und das wars dann auch.
Meine Hardware ist nicht das Problem, da ich extra für AC Odyssey meinen PC nach den Systemvorraussetzungen aufgerüstet habe. Habe auch schon geschaut ob irgendeine Software das Spiel blockiert. Das war leider auch nicht der Fall.
Im log habe ich folgene Fehlermeldung gefunden (ist immer die gleiche): Child process abnormal exit: 2876 [ 4416] [ 5080] ERROR GameProcessWatcher.cpp (210)
Man findet im Internet keine Lösung dazu, also hier meine Frage hat jemand eine Lösung für den Mist???
(Support meldet sich dazu nicht)

Keldorus3
17-10-18, 10:33
Hiho,

verrate uns doch einmal ein wenig mehr über Deinen PC (Hardware) und deine Windows Version. Das könnte schon ein wenig helfen.

Hhhm den Prozess kenne ich nur von einer Freundin, da war damals ein Virus dran schuld.

Startest Du U-Play als Admin und/oder ggfs. das Game auch?

VLG

Benny

laura_fnza
17-10-18, 11:19
Habe Windows 7 (ist auf neuste Version geupdatet) und starte Spiel sowie UPlay als Admin

AMD FX 6300 @ 3.8 GHz
AMD Radeon RX 570
8GB Ram

Keldorus3
17-10-18, 11:43
Hhhm,

was hast Du denn da geupdatet? FX 6300, ich fürchte, damit liegst Du an den min. Systemanforderungen und es ist wie Lotto spielen ;)

Mal ne Frage zum FX 6300, wie ist der gekühlt? Mit Tower- oder Top-Blow-Kühler?

VLG