PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der mytilinische Hai

Andy240695
16-10-18, 09:19
Hallo an die Runde ich finde den Kultisten nicht.
Als Hinweis heißt es er ist mit seinem Schiff über einer Ruine Nördlich von Thera gesunken. Wo ist das ich finde den zweiten Hinweis nicht dieses Schiffswrack oder so.

Patrick77LS
16-10-18, 10:29
Den habe ich selber noch nicht, aber im Netz fand ich diese zwei Hinweise:

- Unterwasser-Truhe nördlich von Thera.
- Patrolliert auf einem Schiff zwischen den Inseln Samos und Kos, violette Segel mit goldener Krone als Icon.

Liriel-666
16-10-18, 15:45
also in den lösungen steht um samos.

hast du den schon aufgedeckt? wenn net findeste ihn net.
ich habs vergeblich versucht einige nicht aufgedeckte zu finden

MarcoGamer1982
18-10-18, 15:10
Denn suche ich auch und find denn nicht, fahr jetzt bestimmt schon 2 Stunden mit den Schiff Nördlich von Thera, der Adler findet auch nix, endweder bin ich Blöd oder Blind, wenn jemand weiß wo die Truhe oder was auch immer da sein soll genau ist, kann er mir das bitte sagen, oder ein bild machen wo das ding genau ist.

tung82
18-10-18, 16:19
Bei mir wird er südlich von Samos angezeigt (habe ihn noch nicht besiegt). Unterhalb der Insel Kradia.

flohpunkt23
18-10-18, 20:05
War gestern ebenso auf der gleichen Suche.
Mein Gedanke war erst, dass ich in der Seeschlacht gegen Melanthos vergessen habe, das zerstörte Schiff zu durchsuchen und deswegen den Hinweis auf den nächsten Kultisten verpasst habe.
Nu sitz ich da mit dem gleichen Problem und es wird mir nur angezeigt, dass das zerstörte schiff in einer Ruine nördlich von Thera ist - suuuuper.
Aber schonmal gut zu wissen, dass dies nicht nur mir passiert.

FenrisClaw
18-10-18, 20:55
Hallo Suchende, ich war bis grade eben auch auf der Suche nach besagtem Kultisten und ich kann euch sagen: so schwer ists garnicht, den Hinweis zu finden.
Sucht im Norden der Insel Thera nach einer versunkenen Ruine Namens "Palast des Amphritite" (Ich hoffe ich habs richtig geschrieben :D) dort findet ihr drei Truhen, in einer der Truhen (in einem Wrack) findet sich der gesuchte Hinweis. Viel Spaß auf der Jagd.

flohpunkt23
18-10-18, 21:29
danke dir. der name des unterwasser palastes hat mich ein yt video finden lassen, wo er exakt ist:
https://www.youtube.com/watch?v=xQauxC1neFQ

ohne das wissen kann man sich da wirklich dumm suchen, da er ja von der oberfläche aus nicht zu sehen istund man schon exakt drüber segeln muss, damit er auf der map angezeigt ist.