PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Spieler sucht fun Team

Rayman0190
14-10-18, 15:11
Sers

Ich bin 27 Jahre alt suche ein fun Team zum zocken, möchte r6 wieder regelmäßig spielen und besser werden hatte ein Jahr Pause.

Kais3r-TLP
14-10-18, 18:23
Hallo Rayman0190,
SMG aka SynergyMultiGaming sucht nach dir!
wir haben Interesse dich bei uns Im Clan auf zunehmen,
wenn du Interesse hast melde dich doch auf unseren Teamspeak: SMG.Teamspeak.De
Dort erhälst du weitere Informationen :)

BoltMetro
15-10-18, 20:29
Moin moin
Wenn du lust hast dann kannste ja mit mir zusammen Spielen.
LG
Bolt-Metro

Gulaschlewi.RFX
16-10-18, 19:09
Moin Rayman0190,

Ich bin Leon vom Gaming Team "The Creed eSports". Ich lade dich gerne ein uns beizutreten.
Wir sind ein etwa 30 Mann/Frau starkes Team welches bald auch wieder in der ESL mit 1-2 Teams vorzufinden ist.
Uns ist vorallem der Spaß am Game wichtig, aber natürlich darf auch der Ehrgeiz zum Siegen nicht fehlen.
Desweitern setzen wir sehr viel Wert auf Höflichkeit und einen respektvollen Umgang unter-/miteinander.

Solltest du Interesse haben oder mehr Informationen wollen, kannst du gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server oder unserer Website vorbeischauen.
Du Solltest beachten, dass unsere Seite sich gerade im Umbau befindet.
Wir freuen uns sehr auf neue Member!

LG Leon

Email: gulaschlewi@the-creed.de
Teamspeak: ts3.the-creed.de
Webseite: www.the-creed.de

TheFallen.W4SP
26-10-18, 10:37
Hey wir von Wild for Sports suchen noch Verstärlung für unsere R6 Community

kannst ja mal bei uns auf den teamspeak vorbeischauen oder mich adden

Forum Post: https://forums-de.ubi.com/showthread...05#post2567605

BZ_DarkBard
27-10-18, 13:01
Die BROz suchen auch immer Mitglieder :) Wir sind eine Fun Gaming Community, Spaß steht an erster Stelle, Reallife geht immer vor, familiäre Atmosphäre ist uns wichtig und so. Hier ein ausführlicherer Beitrag dazu:

BROz (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/189028-Jungs-und-M%C3%A4dels-Die-BROz-brauchen-Eure-Verst%C3%A4rkung!)