PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 keine schnellreise geht mehr. von daher kann ich atlantis nicht mehr betreten

nosadse
14-10-18, 11:48
kennt jemand ne lösung das ich atlantis betreten kann um die quest zu beenden??

Blacksoldier855
14-10-18, 12:38
Auch bei mir funktionier überhaupt keine Schnellreise mehr kann weder nach Atlantis noch zu irgendwelchen anderen aussichtspunkten reisen, das nervt!!!!!!:mad::mad::mad:

Blacksoldier855
14-10-18, 12:40
Bei ist das auf dem PC

nosadse
14-10-18, 12:57
ne auf der ps4
hoffe das bald das update dafür raus kommt
kommt man auch ohne schnellreise nach atlantis???

Liriel-666
14-10-18, 17:18
seit ihr zufällig in den bewacht gebieten wo man oben die rote leiste hat?
da kann man zb nicht schnellreisen

BlackGentlem4n
15-10-18, 08:32
Hallo zusammen,

wie Liriel-666 schon sagte, seid ihr eventuell in einem Sperrgebiet? Funktioniert die Reise zur Adrestia zufällig?

Blacksoldier855
16-10-18, 01:37
Nein es ist bei mir egal wo ich stehe es geht keine Schnellreise mehr!!

kain_xion29
16-10-18, 03:24
es ging bei mir auch nicht habe den die foto symbole entfernt von der karte danach ging es leider sehr ärgerlich wenn leute an synchron punkte und so fotos machen un die dne genau auf den reisepunkt angezeigt werden vll hilft das bei euch ja auch

D.Michael86
16-10-18, 10:53
Jepp, ich habe das gleiche Problem! Ich bin in Atlantis, hab die Mission gemacht und man kommt nur durch die Schnellreise da wieder raus. echt scheisse!!! lasst euch da mal schnell was einfallen

kennt jemand ne lösung das ich atlantis betreten kann um die quest zu beenden??
vielleicht über den Haupteingang mit den spiegeln?! raus kommste aber nicht mehr -.-

nosadse
18-10-18, 18:16
also fotos und alles hab ich entfernt bin auch in keinem sperrgebiet auch nicht im gelben bereich trotzdem funktioniert die schnellreise nicht....auch nicht zum schiff

kain_xion29
18-10-18, 21:43
also bei mir tut sie es schon mal versucht atlantis nicht mit schnell reise zuverlassen?

Liriel-666
18-10-18, 23:20
Jepp, ich habe das gleiche Problem! Ich bin in Atlantis, hab die Mission gemacht und man kommt nur durch die Schnellreise da wieder raus. echt scheisse!!! lasst euch da mal schnell was einfallen

vielleicht über den Haupteingang mit den spiegeln?! raus kommste aber nicht mehr -.-

bei mir ging es auf der PS4 problemlos

D.Michael86
19-10-18, 00:19
also bei mir tut sie es schon mal versucht atlantis nicht mit schnell reise zuverlassen?

ähm ich komm aus dem Gebäude *meines vaters gar nicht raus ausser über Schnellreise..?! oder hab ich da was übersehen?!

bei mir ging es auf der PS4 problemlos

ich hab auch die ps4.... mal sehen wenn der neue Patch gleich drauf ist, obs dann funktioniert.

geht immer noch nicht..... :(

Ubi-Guddy
19-10-18, 13:54
Hallo zusammen,

Reisende soll man nicht aufhalten - und hier wird es trotzdem getan. Das tut mir leid.

Könnt ihr uns, damit wir das näher untersuchen können, ein Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New) zukommen lassen? Bestenfalls mit angehängtem Speicherstand.

Vielen Dank und entschuldigt die Unannehmichkeiten.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Liriel-666
19-10-18, 14:47
ähm ich komm aus dem Gebäude *meines vaters gar nicht raus ausser über Schnellreise..?! oder hab ich da was übersehen?!

nope nur schnellreise meines wissen denn den unterwassertunnel den es in der zukunft aka 2018gibt existiert noch net.
ausserdem ohne unterwasser atmen ist der net zu schaffen

ninja2279
19-10-18, 14:48
Als ich die Foto´s entfernte waren gleich mehrere Sachen fehlerhaft. Es wurde automatisch wieder Englisch gesprochen. Ich konnte vom Pferd nicht absteigen. Habe dann komplett alles (PS4) geschlossen - Neustart - und es ging wieder.

D.Michael86
19-10-18, 21:59
Hallo zusammen,

Reisende soll man nicht aufhalten - und hier wird es trotzdem getan. Das tut mir leid.

Könnt ihr uns, damit wir das näher untersuchen können, ein Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New) zukommen lassen? Bestenfalls mit angehängtem Speicherstand.

Vielen Dank und entschuldigt die Unannehmichkeiten.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

wie soll ich das machen?! soll ich dir ein Bild vom Speicherstand IG schicken?!
hab einen älteren speicherstand genutzt um aus Atlantis rauszukommen, aber die Schnellreise funktioniert immer noch nicht -.-
Hab ein Ticket Verschickt
LG