PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Mission Kleider machen Töchter und Patch 1.03

Wolfs_alter_Ego
14-10-18, 02:42
Ich spiele das ACo seit Release und hatte bis zu dem Patch 1.03 keine Probleme doch seit dem Patch bekomme ich öffter die Fehlermeldung das die Anwendung geschlossen werden musste. Ich persönlich fand den Patch unnötig und habe mit diesem nur Probleme. Ich habe für die Quest Kleider machen Töchter alle Gegenstände und soll die Quest abgeben aber Alexios sagt nur ich besorge die Rüstung. Tut mir den gefallen lasst unno Patches weg und sorgt dafür das man Quests abbrechen und neu annehmen kann wenn diese irgendwelche Fehler haben wenn es um Sammlerzeugs geht.
Btw auch wenn nur ein Fehler bis jetzt vorhanden ist na gut zwei ist es dennoch eines der besten AC games die ich gespielt habe neben der Ezio Serie.

krusty86
27-10-18, 01:33
Hab das gleiche Problem bei mir auf dem PC und ich hab mittlerweile v1.05. Allerdings hatte ich schon die Sachen bei mir im Inventar bevor ich diese Quest überhaupt annahm aber eigentlich sollte dies kein Problem sein war ja schon öfter so.