PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suchen Mitspieler für entspannte Runden

onetwothree7
12-10-18, 23:16
Hey,

hab erst vor ein paar Wochen mit Rainbow Six angefangen, damals mit einem Kumpel der mittlerweile wieder abgesprungen ist und irgendwelche langeweiligen Games spielt. Aus diesem Grund suche ich einfach entspannte Mates in meinem Alter (dazu später mehr) für ein paar casual Runden. Ranked möchte ich eigentlich nur mit einem kompletten Team oder zumindest 4 Leuten spielen, da ich keine Lust auf die toxic randoms habe.
Auch wäre es schön wenn man Erfahrungstechnisch so einigermaßen auf einem ähnlichen Stand ist. Hab nämlich auch nicht wirklich Lust mit Leuten zu spielen die hier bspw. Level 120 sind und alle Tricks etc. kennen während ich noch nicht mal weiß wie ich eine Etage höher komme. (Mittlerweile nur noch selten der Fall)

Kurz zu mir: Bin über 20, unter der Woche von ca. 19-22 Uhr online (+/-1h), flame nicht sondern versuche eher immer zu helfen und bin sonst auch ein ziemlich entspannter und umgänglicher Mensch. Wäre von Vorteil wenn ihr auch Discord mitbringt, TeamSpeak wird nur noch in Ausnahmesituationen benutzt. :D

Wer Lust hat darf mich dann einfach mal bei UPlay adden.

Und BITTE keine Clananfragen mehr, danke.

onetwothree7
20-10-18, 18:14
Die Suche ist immer noch aktuell. Bitte keine Clananfragen mehr, danke.

BoltMetro
20-10-18, 22:22
moin moin
Ich suche immer Leute zu Baller

DeToasty
21-10-18, 12:19
Moin.
Wenn ihr eventuell auch Teamspeak aushalten, kämen wir ins Geschäft. Wir sind 2 Leute und suchen händeringend nach anderen Menschen, da dieses Spiel auf Dauer nur zu zweit langweilig wird. Discord nutze ich nicht mehr so gern weil es letztens mein Windows zerstört hat und ich deshalb alles neu installieren musste.

Grüße

ROBOCOX.
21-10-18, 18:29
Also man könnte gern mal ein wenig zocken. Kannst ja gern mal den Robo-KongoKing adden xD

VG

justsomeone-0
22-10-18, 14:12
Habe dich geaddet. Spiele gerne ein paar Runden.

xTryPixisX
24-10-18, 20:01
Moin ,Ich bin Benny also wenn ihr nichts dagegen habt können wir gerne ein paar runden mal zusammen zocken da ich eh es eher bevorzuge im Team zu spielen spiele zwar meistens ranked aber wenn ihr das Level noch nicht seid können wir ja gerne auch casual spielen .Werde dir morgen oder spätestens eine Anfrage auf Uplay schicken danach können wir das ja dann klären auf welchen Discord und wann . Würde mich auf jeden Fall freuen.

Und keine Sorge ich mach keine Werbung für Clans oder so weil das regt mich selber auf xD

Mfg
Try Pixis (aka Benny)

onetwothree7
11-11-18, 21:50
Und ein weiterer bump.

Letrickzor
17-11-18, 15:41
Sehr gerne!

Ebenfalls vor kurzem mit der PC-Version neu angefangen (momentan auf LVL. 12). Vorher habe ich auf der PS4 gespielt.

Discord: Letrickzor#1500
Uplay: Letrickzor

Würde mich freuen :)

Gu.Shun.GER
22-11-18, 12:23
Hallo ich bin auch noch nicht lange an dem Spiel dran, ich suche daher auch gute mit Spieler die Deutsch sprechen ich habe nichts gegen Ausländer aber ich verstehe die halt nicht so gut.
Wer Lust hat kann mich über Uplay adden würde mich freuen. Ich bin zwar erst Freigabestufe 4 aber das ist ja kein Problem.