PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche Mitspieler für Casual und Ranked

AnGeL.BDs
12-10-18, 18:33
Hallöchen :)

Suche Mitspieler für R6.
Wer möchte kann mich gerne bei Uplkay adden :)
Heiße: Zwinker_AnGeL

;)
Bin ein offener lustiger, ruhiger und zugleich Gamergirl :)

LG und schönen Tag euch allen
Alexandra:)

BoltMetro
13-10-18, 14:22
Moin Moin
Also ich suche immer nach netten Leute.
habe dich mal geaddet ^^

Boban.STORM
13-10-18, 19:06
suchst du eigentlich auch einen Clan/Team,wenn ja welchen rank hast du denn

AnGeL.BDs
13-10-18, 19:30
Hallöchen ;)

ich bin aktuell leider nur Bronze ...
war letzte Season Silber und diese war ich es auch schon ...

Was für ein Clan seit ihr?

LG

TLA-forelle501
20-10-18, 10:07
Hallo Zwinker_AnGeL ! Wir von der The Lost Aim Community suchen Spielerinnen und Spieler, die das Interesse haben unserem Rainbow Six Siege Bereich in unserer Community beizutreten. Da wir das Interesse bestreben uns im Bereich Ranked Games zu wagen, üben wir das taktische Vorgehen in Normalen Partys wie z.B. Locker. Dich erwartet in erster Linie eine lockere und lustige Community in der der Spaß an erster Stelle steht. Wir unterstützen jedes Mitglied in unserer Community .Wir haben unter der Woche keine festen Trainingszeiten! weil sich fast jeden Tag ein Mitglied in unserer Community auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server befindet. Sonntags um 19:30 Uhr ist das allgemeine Communitytreffen zu dem wir dich mit Vergnügen gerne einladen würden. Wenn dich jetzt der Ehrgeiz mitgerissen hat und du unbedingt ein Teil von unserer Community werden willst dann komm noch heute auf unseren eigen Teamspeak und mach es dir gemütlich bei ein paar gechillten Runden Rainbow Six Siege!

Ansprechpartner:
Uplay: TLA-forelle501
https://club.ubisoft.com/en-US/dashboard

Uplay: player4920_TLA
https://club.ubisoft.com/en-US/profile/player4920_TLA

Uplay:HamudiJ.Salami
https://club.ubisoft.com/en-US/profile/HamudiJ.Salami

Mit freundlichem Gruß
TLA-forelle501

FcK.ThisGirl
22-10-18, 17:47
Hab dich mal eingeladen sind immer 5 Full team aber teilen uns auch mal auf wenn wir mehr sind kannst gern mal dazu kommen Haben auch ts und so mfg WhiteTrashClash

DeToasty
22-10-18, 22:57
Wir sind auch auf der Suche. Sind meist 3 manchmal mehr Personen und würden dich gern bei uns begrüßen. Kein Clan, keine Verpflichtung!

Hab dich mal geaddet
Grüße

Kampfzwergichen
29-10-18, 14:59
Hi :) Ich bin durch Zufall auf deinen Post gestoßen, bin selbst auch weiblich :D Und habe zufällig den selben Namen x) Wollte dich eigentlich adden aber irgendwie geht das leider nicht :(

onetwothree7
01-11-18, 19:47
Bin auch noch auf der Suche nach Mitspieler, mein Kumpel ist mittlerweile abgesprungen und alleine macht es dann doch nicht so viel Spaß wie in einer Gruppe. Bin selbst ein relativ entspannter und humorvoller Mensch, also schauen wie mal. Werde dich morgen mal adden und dann kann man am Wochenende mal ein paar Runden machen falls du Lust hast.