PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed: Odyssey startet nicht Übisoft hat mir ein kaputes spiel verkauft

nekochan79
11-10-18, 18:25
Assassin's Creed: Odyssey startet nicht

Angefangen von Bugs und abstürzen am laufenden wie in eine Alpha Status. Die ständige Verluste von save Information im spiel später verschwand, dann auch die ganze Quest aus meinem log weder im spiel an der Tafel gab es Quest noch wahren, die bei mir im Char Menü zu finden später erlitt das spiel weitere Verlust von Information und des Fortschritts so als, ob ich Grad frisch Char erstellt hätte. UND JETZT IST DER Game KOMPLET DOWN DER IST NICHT MEHR IN DER LAGE IRGEND EINE VERNÜFTIGE INFO VON EURE SERVER ABZURUFEN UND STÜRTZT NUR NOCH AB.

Na ja ab in denn Mühl mit Game, unfassbar mit welche Masche heute die Betreiber von spielen arbeiten.

Assassin's Creed: Odyssey ist weit davon entfernt in alpha Phase zu gehen geschweige, als fertiges spiel auf Markt zu erscheinen.

pR00digy.CR
11-10-18, 19:31
Servus,

es ist etwas schwer deinen Problem genau zu definieren, da deine Beschreibung ( ..... wie sage Ich es den jetzt ??? ) ein wenig "ungenau" ist. Löschen sich bei dir die Speicherstände, auch welche die sich in der Cloud befinden, oder Speicherstand vorhanden aber diese werden zurück gesetzt? Und wie ist die aussage gemeint, dass Spiel sei "Down"? Es ist kein Mutliplayer Spiel, einmal runterladen und es funktioniert.

Auf welchem System spielst du den? PC / Konsole ..... wie ist deine Konfig ? Alle Treiber aktuell?

Tut mir leid, du musst an deiner Schreibweise ein wenig arbeiten, das ist wirklich schwer zu verstehen. Jedes Spiel hat zum start immer ein paar Bugs .... aber in der Alpha befindet es mit Sicherheit nicht mehr.

MfG .....

LittleTimer
11-10-18, 20:59
Erfüllte Quests werden aus dem Questlog entfernt und nicht mehr angezeigt, so wie man das von vorherigen Teilen der Reihe gewohnt ist.