PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox One Nebenmission neustarten

LukasWeBerlin
11-10-18, 18:22
Hallo,

es gibt einen Bug in der Nebenmission "Grenzüberschreitend". Der Charakter, der mich begleitet, steckt als Bug auf einem Zaun fest. Ich bekomme ihn nicht runter, egal ob Feuer, Gegner oder Schubsen.

Wie kann ich die Mission neustarten? Oder jemand eine Idee, diesen Charakter runterzubekommen.

Vielen Dank für die Hilfe

LukasWeBerlin
13-10-18, 11:03
Also ich habe es geschafft, dass sich der Charakter vom Zaun runter bewegt und steht nun einfach auf der Erde. Ich kann ihn etwas schubsen und lässt sich auch (schwer) in eine Richtung schupsen, läuft aber nicht weiter. Die Mission ist definitiv aktiv. Bitte helft mir mir dem Bug =/

BlackGentlem4n
14-10-18, 10:35
Hallo LukasWeBerlin,

leider können wir da nicht viel machen, aber es würde helfen, wenn du den Fehler beim Support melden könntest (https://support.ubi.com/de-DE/).

LukasWeBerlin
01-11-18, 11:59
Anscheinend will mir keiner helfen: Fallnummer 07193777 seit über 2 Wochen offen, keine Hilfe! Also schon wieder schlechter Ubisoft-Support... Ubisoft macht geile Dinge, außer du hast ein Bug / Problem, dann ist man als Kunde total egal.

Bitte helft mir doch einer mal!

Ist Ubisoft so verdammt egal, dass ich ein Problem habe? 2 Wochen und keine Reaktion, das ist lächerlich, peinlich und armseelig :(

BlackGentlem4n
02-11-18, 09:55
Hallo LukasWeBerlin,

tut mir leid, dass du bisher keine Antwort erhalten hast. Die Ticketbearbeitung verzögert sich aktuell, aber du könntest es weiterhin auch telefonisch probieren:

069-999915592
1:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

LukasWeBerlin
03-11-18, 12:41
Hallo LukasWeBerlin,

tut mir leid, dass du bisher keine Antwort erhalten hast. Die Ticketbearbeitung verzögert sich aktuell, aber du könntest es weiterhin auch telefonisch probieren:

Leider nicht aktuell, habe dauerhaft das Problem, dass ALLE Support Tickets von Ubisoft Wochen brauchen, über Jahre her... das ist für so ein Unternehmen echt peinlich :(

Seb16091974
04-11-18, 11:57
Ich habe das selbe Problem. Der Charakter steht einfach nur noch da und bewegt sich nicht. Bin über eine Stunde hinter ihm hergelaufen. Hier zu sehen ab 4 Stunden 20 Minuten
https://www.youtube.com/watch?v=IiGjaqaHez8&list=PLwcrPxH8xRv227QJMjBDPBjDAZnWRTl9L&index=18

LukasWeBerlin
09-11-18, 14:42
Ich habe die Antwort erhalten, dass das Problem mit Version 1.06 gelöst sei - ist es aber nicht. Ja ich habe wirklich die aktuellste Version. 4 Wochen warten für nix und darf nun wohl wieder vier Wochen warten, bis der peinliche Support endlich wieder antwortet?

Sorry, Ubisoft macht viel richtig, aber beim Kundensupport ist der Kunde wirklich total egal! Scheißegal (sorry das harte Wort) ist wirklich das passende Wort...

Bitte kümmert euch um eure Spieler... Live-Events yeah, aber das mit dem Kundensupport ist Peinlich Hoch 10. Ich kann nicht verstehen, wieso Ubisoft sich in dem Feld so wirklich dämlich verhält. Empfinde schon zwei Tage für Support-Tickets am Rande der Vernuft, aber sowas? Was soll das?

Ubi-Guddy
09-11-18, 17:09
Hallo LukasWeBerlin,

sehr ärgerlich, das verstehe ich. Das müssen wir uns genauer ansehen.
Was in manchen Fällen geholfen hat: Neben dem NPC meditieren oder per Schnellreise wegteleportieren - was du im Laufe der letzten Wochen vermutlich bereits häufiger getan hast. Der Vollständigkeit halber möchte ich das aber nicht unerwähnt lassen.

Dass der Support noch nicht hatte helfen können, tut mir leid. Ich werde bezüglich deines Tickets versuchen, nachzuhaken.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

LukasWeBerlin
09-11-18, 17:48
Ich habe alles probiert, meditieren, dem Typen mit Pfeilen zum laufen versucht zu bewegen und mit Schwertern versucht zu bekämpfen... nichts funktionierte. Finde es sehr schade, dass das Problem über ein Monat besteht ohne Lösung und einer zweifelhaften Kommunikation. Ich habe immerhin mehre hundert Euro für das Spiel mit allem möglichen ausgegeben und bekomme einfach keine richtige Hilfe... :(

Danke fürs Nachfragen =/

Aldon76
09-11-18, 18:30
Ich habe das selbe Problem. Der Charakter steht einfach nur noch da und bewegt sich nicht. Bin über eine Stunde hinter ihm hergelaufen. Hier zu sehen ab 4 Stunden 20 Minuten
https://www.youtube.com/watch?v=IiGjaqaHez8&list=PLwcrPxH8xRv227QJMjBDPBjDAZnWRTl9L&index=18

Ich habe mir das Video mal angeschaut. Beim Verteidigen der Person triffst du sie einmal kurz mit deinen Giftdolchen und danach läuft sie vor dir weg. Ich weiß es natürlich nicht sicher, aber ich denke dass es mit dem DoT zu tun hat, da der NPC wahrscheinlich als unsterblich geflaggt ist. Ich hatte mal in einer Schwarzes-Brett-Quest das selbe Problem mit Feuerwaffen. Nach dem Tod der Angreifer rannte die Auftraggeberin vor mir weg. Da ich sie aber nur ansprechen und nicht eskortieren musste, konnte ich die Quest dennoch abschließen.

LukasWeBerlin
12-11-18, 19:35
Irgendwie mal was neues? :(

Ubi-Guddy
12-11-18, 19:40
Aktuell habe ich leider keine Neuigkeiten. Sobald wir Neues wissen, werden wir es euch hier wissen lassen. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

LukasWeBerlin
12-11-18, 20:46
Ich empfinde den aktuellen Status eher als peinlich seitens Ubisoft. Aber das Wort Kundenservice wird auch bei anderen Anbietern sehr klein geschrieben :(

Morgen gibts ja eine Freischaltung von Content oder hoffentlich sogar ein Update, vlt. bringt das endlich was. Ich hoffe ja darauf.

LukasWeBerlin
15-11-18, 18:51
Was ist das? Update 1.07 ist draußen - Bug immer noch da... ich fühle mich von Ubisoft vollkommen verarscht! Ich habe mehre hundert Euro für das Spiel bezahlt und Ubisoft bewegt kein Finger...

Wieso ist Ubisoft seine Kunden (sorry für den Ton) scheiß egal??? Ich will auch keine nervige Hotline anrufen mehr, ich will gerne wissen, wer dafür verantwortlich ist.

Sorry, aber irgendwo ist die Geduld einfach vorbei! Es kann sich gerne mal ein Verantwortlicher mir die Antwort stellen, wieso der Support drei (!!!) Wochen braucht und dann eine nicht helfende Antwort gab und nun wieder nicht mehr antwortet?

LukasWeBerlin
29-11-18, 17:54
Lalalalalala immer noch keine Hilfe.... die letzte Antwort wurde sogar nicht mal anständig beantwortet, sondern ein Teil einfach komplett ignoriert.

Und seit Samstag gibt es wegen was anderes noch ein Ticket, selbstverständlich keine Reaktion.

Gibt es da mal eine anständige Kontaktmöglichkeit per E-Mail / Telefon von jemand Verantwortliches? Nein, keine "Hotline", sondern Stufe höher, denn was da Ubisoft abzieht, ist einfach armseelig :(

BlackGentlem4n
30-11-18, 12:05
Hallo LukasWeBerlin,

wenn das Problem mit dem aktuellen Patch noch nicht gelöst wurde, gibt es leider speziell zu diesem Thema keine Neuigkeiten, die wir dir mitteilen können, tut mir leid.

Der deutschsprachige technische Kundensupport ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 14:00 bis 19:00 Uhr unter der folgenden Nummer erreichbar:

069-999915592

Die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

LukasWeBerlin
02-12-18, 21:57
Nein, auch nach dem dritten (!) großen Patch passiert immer noch nix. Daher will ich kenine 0815 Hotline haben, sondern wie bereits angesprochen, jemand Verantwortliches. Zahlende Kunden so zu verärgern, finde ich eine große Frechheit.