PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur History Collection

DanDrachenberg
11-10-18, 06:53
Ich interessiere mich eigentlich in erster Linie für die Neuauflagen von Siedler 6 und 7. In der zusammenfassung auf der Siedler Allianz Seite steht aber bei teil 6 sowie 7 (neben dem Multiplayer für Teil 6) nur "Windows 10 kompatibel". Aber ich kann ja beide schon unter Windows 10 spielen, wie genau werden also die änderungen der Neuauflage technisch ausfallen? Bzw. würde es sich für Siedler 6 und 7 dann überhaupt lohnen sich die Collection, bzw. die Neuauflagen zu kaufen?

Ubi-Thorlof
11-10-18, 14:37
Für Siedler 6 wird zudem noch der Multiplayer via Uplay reaktiviert, was für für den ein oder anderen noch interessant sein könnte.
Natürlich halten sich die Änderungen für die neueren Siedler-Spiele in Grenzen, weil - wie du schon gesagt hast - diese weitgehend problemlos auf modernen Rechnern laufen.

Die Entscheidung können wir dir natürlich nicht abnehmen ;)

DanDrachenberg
12-10-18, 01:21
Hm... Multiplayer interessiert mich eigentlich nicht wirklich.

Schätze dann lohnen sich die neueren Titel wohl nicht als History Collection für mich :/

Noch eine andere Frage: Wann wird mann eigentlich das neue Siedler in Uplay vorbestellen können?

Ubi-Thorlof
12-10-18, 14:58
Dazu ist es noch etwas früh, aktuell gibt es noch keine Details zu potentiellen Vorbestellungen, Preis oder Versionen.
Sollte sich in der Hinsicht etwas ändern, bzw es Neuigkeiten geben, sagen wir natürlich bescheid.