PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay ACOdyssey stürzt ab

Phozius
10-10-18, 20:31
Moin,

nach knapp 20 (absturzfreien) Stunden Spielzeit, stürzt Odyssey in einem Zeitraum von wenigen Sekunden bis mehreren Minuten im Spiel ab ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen.

BlackGentlem4n
11-10-18, 08:25
Hallo Phozius,

bitte versuch mal, in den randlosen Fenstermodus zu schalten.

Phozius
11-10-18, 12:30
Danke für die Antwort.

Das Spiel war eh schon im randlosen Fenstermodus. Auch wechseln zwischen den Modi hat nichts verändert. Außerdem lief das Spiel wie gesagt die ersten 20 Stunden völlig problemlos. Erst seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass es eben mal nach ein paar Sekunden, mal nach 20 Minuten abstürzt. Die Uplayüberprüfung der Spieledateien hat ebenfalls nichts ergeben.

Würde ich meine Spielstände behalten, wenn ich das Spiel de- und wieder reinstalliere?

Keldorus3
11-10-18, 12:58
Moin,

bin leider seit 1.03 auch betroffen von Abstürzen. Vorher über 23h mit 1.02 auf der PS4 ohne ein Prob.

Gerade habe ich sogar meinen ersten ruinierten Spielstand produziert, nachdem ich einen Anführer in Phykos getötet habe und bei drei Söldnern gestorben bin ;) Nach der "Wiedererweckung" blauer Screen und raus aussem Spiel. Gottlob funktioniert ein manuell gespeichertes Spiel von heute Vormittag noch!

VLG

Luna_Minaru
11-10-18, 15:34
Hi,
selbes Problem ich hab 50h Spielzeit auf PC und inzwischen stürzt es ab sobald ich zum letzten Spielstand zurück gehe, je länger man Spielt desto schlimmer wird es mit den abstürzen und ist kaum noch Spielbar, Support wurde schon Informiert. Ich Spiele im Vollbildmodus und inzwischen bekomme ich keine Fehlermeldung mehr, vielleicht weil ich ohne Fragen Fehlermeldung an Ubisoft angeklickt habe. Ich will endlich wieder ohne sekundlichen Absturz Spielen. Lasse auch grade das Spiel auf Fehler überprüfen.

Keldorus3
11-10-18, 16:12
Hi Luna_Minaru,

ist es bei dir auch erst seit Patch 1.03 so extrem oder bereits zuvor? Wie schon geschrieben, mit 1.02 nicht einen Absturz gehabt und mit 1.03 fing es an.

VLG

Benny

RoflMaoTV
11-10-18, 17:07
Geht mir auch so, seit Patch 1.03 Absturz, kann man es wieder zurück Patchen?

Ubi-Guddy
11-10-18, 17:50
Hallo zusammen,

dieses im Zusammenhang mit dem neusten Patch bestehende Problem wird gerade untersucht, entschuldigt bitte die Umstände.
Habt ihr bereits ein Ticket erstellt und habt diesem - in diesem Fall ganz wichtig - euer Savefile angefügt? Falls nicht, kann er auch an das bereits bestehende Ticket angefügt werden. Wenn ihr mir eure Ticketnummer gebt, leite ich sie an das Untersuchungsteam direkt weiter. Vielen Dank!

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Keldorus3
11-10-18, 17:55
Supi,

danke für die Rückmeldung!

Hoffe, da ja immer und dauernd gesaved wird, den kaputten Spielstand zu finden. Aber mit heute Mittag kann ich es zumindest zeitlich eingrenzen. Sobald ich es habe, erweiter ich entweder mein Ticket oder guck ein Neues aus, falls "Der blinde König" plötzlich sehen kann und zu mir reitet bzw. per Brieftaube kommt. ;)

VLG

LichtBus09
11-10-18, 19:50
Ja seit dem patch komm ich nicht mal mehr ins spiel rein es lädt zu 90% und bleibt dabei hängen

Phantom2Break
12-10-18, 15:11
Selbst nach dem patch 1.04 funktioniert es immer noch nicht bei mir ich weis nicht mehr was ich tun soll

BlackGentlem4n
13-10-18, 09:35
Hallo Phantom2Break,

Patch 1.04 ist für den PC noch gar nicht erschienen. Bitte ein wenig Geduld.