PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Spartiaten Tritt und Helix Credits

vierzwoerterter
09-10-18, 22:50
Hallo an alle,

folgendes Problem: Nachdem ich anfänglich unglaublich viel Spaß mit dem DAS IST SPARTA Tritt hatte, ist mir nun aufgefallen, dass der Kick bei Söldnern scheinbar nicht mehr wirkt, bzw. diese, bis auf ein wenig Zittern, kaum mehr ins Winken bringt. Weder fallen die Söldner zu Boden noch kann ich sie über Kanten treten. Weder von Dächern oder Klippen, es ist vollkommen egal. Der Kick wirkt bei Söldnern scheinbar nicht mehr!
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Wurde das irgendwann geändert um die Kämpfe gegen Söldner künstlich schwieriger zu gestalten? Bei allen anderen Gegnern/NPCs z.B. auch Hauptmännern etc. da funktioniert alles wie gehabt. Die fliegen zu Boden oder hochkant durch die Luft. Nur die Söldner reagieren als hätte ich sie zärtlich angestupst...

2. @Ubisoft: Ingame erhielt ich die Meldung, dass mir 200 Helix Credits gutgeschrieben wurden. Leider tauchen die nicht im Spiel/Store auf. Scheinbar gab es da Verbindungsprobleme. Kann man das noch nachträglich regeln? Wäre schade, wenn mir die Credits verloren gehen würden...

Vielen Dank!

BlackGentlem4n
10-10-18, 09:26
Hallo vierzwoerterter,

wäre es dir möglich, ein Video von besagtem Problem zu machen? Söldner zählen allgemein als sehr zähe Burschen, aber dass sie nur "ein wenig zittern", hört sich doch verdächtig an. :)
Die Credits sollten eigentlich auftauchen, sobald wieder eine stabile Verbindung besteht.

vierzwoerterter
10-10-18, 12:41
Es als "ein wenig Zittern" zu beschreiben, war von mir überzeichnet. Nur bringt der Tritt, im Vergleich zu anderen Gegnern oder auch Hauptmännern, die Sölnder weder zu Fall, noch können sie damit von Dächern oder über Kanten gestoßen werden. Ich habe an anderer Stelle jetzt den Hinweis bekommen, dass einige Söldner dem Rückstoß widerstehen können oder im Rage/Berserker Modus auch nicht zu Boden getreten werden können. Das überprüfe ich jetzt nochmal und würde ggf. dann das Video anfertigen.

Die Verbindung zum Shop steht. Ich kann auf die Items dort zugreifen, doch die Helix Credits fehlen mir in meinem Guthaben. Zu der Zeit, als ich sie im Spiel freigeschaltet hatte, gab es Verbindungsprobleme zum Shop.

Danarim
10-10-18, 12:50
Wollte das gerade schreiben, mit der Immunität, aber weiß Du ja schon.