PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest nicht weiterspielbar. Geld zurück?

hutti1993
09-10-18, 19:12
Leider kann ich im Spiel Assassins Creed Odyssey meine Haupthandlung nicht fortsetzen.
Meine aktive Hauptquest war, Elpenor in Phokis aufzuspüren, um die Kleidung für den Kult des Kosmos zu erhalten. Durch einen Zufall fand ich Elpenor in einer Höhle.
Meine aktive Quest hat sich dazu geändert, dass ich Elpenor nun töten solle. Dies habe ich getan, anschließend sollte ich seinen Körper looten um mir die Verkleidung des Kultes zu besorgen. Nach einer kurzen Cutscene, als ich Elpenor tötete und mir seine Kleidung + der mysteriösen Scherbe lootete, war die Quest abgeschlossen.
Nun kommen wir zum eigentlichen Problem. Ich habe keine Folgequest erhalten. Meine Mainstory endet an diesem Punkt und ich kann nirgendwo ansetzen. Habe alle wichtigen Orte wie das Haus der Pythia etc... nichts passiert.
Ich bitte um eine schnelle Lösung, da ich keinen alten Spielstand habe. Wäre schade, wenn ich 18h Spielzeit einfach so in den Sand setzen würde.
Dies wäre absolut unmotivierend und würde mich dazu bringen, ein gutes Spiel, nicht weiter zu spielen.

AiR-Mi_Familia
09-10-18, 22:11
Hi mir geht es so ähnlich wie dir nur ist es bei mir die questreihe der weg zum Symposien in der Odyssee ist sie zwar noch drin aber keine aktive quest mehr dafür und auch keine neben quest mehr wäre schön wenn jemand ne Lösung hätte

BlackGentlem4n
10-10-18, 09:14
Hallo zusammen,

da der Thread doppelt (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/195929-Hauptquest-nicht-weiterspielbar-Geld-zur%FCck?p=2562251#post2562251) vorhanden ist, würde ich hier schließen.