PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Spieler (keine Profis) suchen Spieler (ebenfalls keine Profis )

keinelust_Forum
08-10-18, 22:31
Hey liebe Rainbow Community,

zu erst einmal wir sind zwei ganz normale Rainbow Spieler die vom Rang her zwischen Gold und Bronze hin und her wandern.

Wieso?

Weil, man in vielen Matches einem starken, gut Koordiniertem Team gegenüber steht oder man nach 5 Minuten ein 2 vs 5 spielt!!!

Deshalb!!

Haben wir uns entschlossen nach 3 Mitspielern zu suchen ( Level, KD und Rang sind uns vollkommen egal).

Wir erwarten jedoch von euch,dass :

-ihr zwischen 14 und 25 Jahren alt seid !

-ihr Lust auf strategisches, gut koordiniertes Gameplay habt !

-ihr bereit seid Strategien zu lernen und zu spielen !

-ihr Discord ( im bestenfall auch noch den Teamspeak Client) habt !

-ihr Spaß versteht und euch tolerant und respektvoll verhaltet !

So, jetzt aber über uns:

-wir sind der keinelust und der scrimzn !

-wir sind vom Rang her momentan Gold 4 und Silber 3 !

-wir sind Level 89 und 70 !

- wir haben 161 und 172 Spielstunden !

Wenn ihr jetzt Lust habt mit uns ein Team zu gründen und regelmäßig zu zocken, dann lasst doch einen Kommentar da oder added mich keinelust und schreibt mich an!!

SaladSlasher
30-10-18, 22:22
Hi :D
Ich hab erst angefangen, bin Level nicht der Rede wert und spiele wirklich nur aus Spaß... Ich habe selber so zwei drei Leute mit denen ich spiele und auch super gerne drüber rede etc. aber suche noch mehr Leute für noch mehr Spaß... die habe ich vielleicht grad gefunden... Schreibt doch gern zurück ^-^

Erzfeind.exe
01-11-18, 20:49
HI,

Ich bin Erzfeind.exe ich bin Level 140 und Momentan Bronze 1. Ich wander persönlich auch zwischen Gold und Bronze hin und her, denn wie ihr schon gesagt habt hat man gegen ein gut Koordiniertes Team keine Chance. Ich bin gerne bereit neue Strategien zu lernen. Discord und TS hab ich auch.

Ihr könnt ja gerne mal zurückschreiben :)

CoxeroniGER
02-11-18, 22:04
Moin,

schaut doch mal in der Ripoli.de Gaming Community vorbei.
R6 ist eines unserer meistgespielten Spiele. Dort findet Ihr in der Regel immer jemanden zum zocken.

Du hast leider nicht geschrieben, wie alt Ihr seid. Deshalb noch der Hinweis, dass wir eine 18+ Community sind.

Auf unseren Discord kommt Ihr über https://discordapp.com/invite/P749Wbk (http://discordapp.com/invite/P749Wbk)

Einfach vorbeikommen, wir beißen nicht..

Beste Grüße
Coxeroni

SaladSlasher
04-11-18, 01:25
Hey :)
Bin 21, also alt genug ;)
bin jetzt übern link in der gruppe, aber kann nicht schreiben?...

MrDreez
09-11-18, 11:03
Hey „keinelust“ suche schon länger nach ein paar r6 Kumpeln. Bin 24 und Wander auch zwischen Gold und Bronze rum. Meldet euch einfach mal weil das Spiel Solo einfach nicht so Spaß macht finde ich.

RealMisterLion
12-11-18, 19:42
Hi,
wir sind auch auf der Suche nach mindestens 2 Mitspielern, um ebenfalls nicht immer 2vs5 Matches zu verlieren.

Zu uns:
- wir sind der "RealMisterLion" (Level 89) und "TekdieserJunge" (Level 236)
- genau in eurer Altersspanne
- Rang zwischen Bronze 1 und Platin 3 (je nach Glück bei den Teams)
- Strategien kennen wir beide viele
- Discord ist vorhanden
- spielen vor allem freitags und am Wochenende abends

Bei Interesse nehmt einfach meine Anfrage auf Uplay an.