PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Der R1DER Clan sucht deutsch sprachige Mitglieder

R1DER-Psycho978
08-10-18, 11:20
Guten Tag.

-Ich suche für meinen Clan neue Mitglieder die deutschsprachig sind, cool drauf sind, spass verstehen und sich gut im Team klar kommt.
-Für den R1DER Clan suche ich Spieler die das Know-How besitzen, das Spiel beherrschen und auch im Team Koordinaten kann.
-Ein Mindestalter von 15 besitzen sich nicht wie ein kleines Kind verhalten.
-In unserem Clan legen wir sehr grossen Wert drauf das Wir alles als Clan machen und die Mitglieder auch mit entscheiden kann.
-Wärend den Matches legen wir wert darauf das wenn wir Serieux spielen kein Shittalk herrscht sondern nur das Wichtiges gesagt wir.
-Wir dulden keine Leute die extrem ragen sich aufregen ist okay aber kein extrem Rage, leute die trollen und leute die sich verhaltn wie kleine Kinder.
-Unser Clan funktioniert über Discord wo wir einen Server wo man sich alles erarbeiten kann.

Habe ich deine intersse geweckt add mich per Discord und schreib mich an (R1DER-PsychoCrow#2159) nach der Anschrift move ich dann dich und haben dann ein kleines Gespräch. Nach dem Gespräch wir der Spieer unter Bewerbung sein und dann entscheiden die Admins wie es weiter geht.

DANKE für deine Aufmerksamkeit !
Ich hoffe wir sprechen uns !

Schöne Grüsse vom R1DER-CLAN:cool: