PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offene Fragen (Spoiler) !!

bastian9231
08-10-18, 08:58
Hallo zusammen ich bin nun mit der Hauptstory fertig und muss sagen es war schön mal wieder Assassins Creed zu suchten aber dennoch sind bei mir noch ein paar Fragen offen die mir der ein oder andere erklären kann da ich die eventuell übersehen habe ...

Wer mit der HauptStory noch NICHT fertig ist sollte bitte nicht weiterlesen !!

1. In der Waffenschmiede kann man seine Waffe verbessern aber was noch interessant ist dort sind 4 Säulen mit verschiedenen Waffen und mich würde schon interessieren wem die gehören oder wer die genutzt hat...

2. Den Speer den wir haben soll ja ein Artefakt sein aber was mich in der Hauptgeschichte interessiert wieso er zum Artefakt wurde und wann bzw. als wir Kassandra wieder trafen in der Gegenwart (Atlantis) sagte sie das er nicht mehr funktioniert

Shin-Orojin
13-10-18, 10:45
Hallo bastian9231,
Zu 1. es gab einen kleinen Dialog (den konnte man auslösen wenn man zum ersten mal in der Schmiede ist wenn ich mich recht entsinne) zu der Säule Rechts vom Speer und zwar erwähnt dein Charakter das dies das Schwert seien könnte oder soll (bin mir nicht mehr sicher ist ca. 100Std. her :P) das Deimos benutzt. Zu den anderen Säulen die scheinen ja komplett zerstört gewesen zu sein müsste aber nochmal genauer hinschauen um das zu beurteilen. :P

Zu 2. die Hauptstory ist noch nicht Komplett da kommen noch 2 große DLC's und ich schätze das da mehr erwähnt wird warum der Speer in der Sequenz nicht sozusagen nicht mehr nutzbar ist, oder es hatte was mit der Zerstörung der "Pyramide" zu tun aber dies bezweifle ich.

HydrotoxicPSN
04-11-18, 11:15
Bei der Schmiede würd ich sagen es Handelt sich um die Axt des Minotaurus, die Keule des Kyklopen und das Damoklesschwert.

Ob es nur Dekor ist oder eventuell in einem DLC verwendbar sein wird hab ich mich auch schon gefragt...