PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Bug bei der vorbesteller- mission "der blinde könig"

pcfreak1235
08-10-18, 01:26
Themistokles schatz kann nicht aufgesammelt werden, da die ruine in dieser er sich befindet im vorherein von mir bereits befreit und komplett geplündert wurde, somit kann die mission nicht abgeschlossen werden

Strax-
11-10-18, 04:37
Bei mir genau das selbe Problem, bitte um Hilfe :)

BlackGentlem4n
11-10-18, 08:32
Hallo zusammen,

kann es sein, dass sich der Schatz bereits in eurem Inventar befindet?

Strax-
11-10-18, 20:01
Hatt der Schatz einen bestimmten Namen? dann schaue ich nochmal ganz genau nach, aber ich glaube nicht das ich ihn schon habe, die Quest wird auch weiterhin als Aktiv bzw. nicht Abgeschlossen angezeigt.

BlackGentlem4n
12-10-18, 09:07
Ich weiß leider gerade den Namen nicht, aber im Normalfall sollte sich der Gegenstand im Menü befinden, wenn das Gebiet bereits gelootet wurde. Sollte dem nicht so sein, würde ich euch um etwas Geduld bitten, damit die Quest in einem der kommenden Titelupdates gefixt wird.

MSeven77
12-10-18, 21:28
Ich habe das gleiche Problem auf der Xbox.
Da ich zuvor schon auf der Insel war, konnte ich erst einmal umher irren, weil mir keine Markierung geboten wurde und als ich an der Stelle, der Ruine war, durfte ich feststellen, dass ich schon zuvor mal da war und somit nichts mehr vorhanden war.
Klar habe ich den Kram bestimmt schon, oder besser gesagt, ich hatte ihn, doch dazwischen liegen Welten, besser gesagt viele Stunden.
Wie dem auch sei, ich kann die Quest nicht beenden, weil der Kram weg ist.
Bitte fixen!

CRAYSGOD
13-10-18, 01:02
Am Ende der Quest bekommt man einen (Epischen) Persischen Gürtel im Wert von über 4000 Drachmen und 4500 XP

Gerald.Hexer
15-10-18, 01:06
PC Version, Insel zuvor abgefertigt, dann "der blinde König" gemacht. Renn wie ein Irrer in süden in und um der Ruine herum, kein finden vom Schatz. Jetzt lese ich eure Beiträge. Hoffe die fixen das.

kain_xion29
15-10-18, 01:17
glaub bei ps4 ging die mission zubenenden ob wohl ich den ort zuvor abgesucht hatte konnte ich wenn ich mich noch recht erinner die rüstung hollen und so mit abschliesen

nopponaru
15-10-18, 02:17
Grüsse,

habe auch das Problem das ich die Quest nicht abschliessen kann weil ich den Ort schonmal besucht und abgeschlossen habe.
Wirklich schade, nach Watch Dogs 2 schon der 2te Vorbestellerbonus der für die Tonne ist. Spiele übrigends auf der Playstation.

Manager_12001
15-10-18, 14:53
Genau so sehe ich das auch !

Sandrelli.
16-10-18, 13:06
Auch bei mir das GLEICHE, ich spiele am PC.
Bisschen BLÖD wenn man schon vorher da war und nun nichts mehr zu finden ist. Das sollte dringend noch in Ordnung gebracht werden von den "Machern" .
Aber ich bin schon erleichtert weil ich lese das nicht nur ich das Problem habe mit *Themistokles Schatz* abschließen zu können.
( Sonst rennt man da noch Stunden herum und findet nichts )

pcfreak1235
17-10-18, 02:12
Ich weiß leider gerade den Namen nicht, aber im Normalfall sollte sich der Gegenstand im Menü befinden, wenn das Gebiet bereits gelootet wurde. Sollte dem nicht so sein, würde ich euch um etwas Geduld bitten, damit die Quest in einem der kommenden Titelupdates gefixt wird.

danke erstmal für die antwort, hat bei mir jetzt leider etwas gedauert bis ich wieder in den thread reinschauen konnte.
mit dem gegenstand müsste ich jetzt lügen, bin mittlerweile knapp 55 stunden in spiel und habe somit schon die ausrüstung die ich brauche, ich bekomme eben nur diese quest nicht aus meinem quest log, da ich sie nicht abschließen kann...

mfg -pc

Garomanx
22-10-18, 12:09
Bei mir das Gleiche Spiel, nach 70h den Blinden abgeschlossen und Loot ist schon weg und die Quest endet nicht....

ElCoyote1230
22-10-18, 23:32
Bei mir jetzt auch, PS4, war auch schon vorhin auf Salamis und ich finde nix mehr. Bitte fixen. Von so nem Vorbestellerbug hat man nur Frust.
Und nachdem ich einige Stunden in die Quest investiert habe, bin ich ziemlich angesäuert. Nein, sehr angesäuert.:mad:

x-JUERGEN-x
24-10-18, 22:25
Ist bei mir genau das Gleiche. Ist echt schade, was da fabriziert wurde.. Man hätte schon im Vorfeld diese Kiste sperren sollen. Beispiel ist ja die verschlossene Unterwasser-Truhe bei Keos. Da hat man daran gedacht. Sorry, das ist für mich unverständlich. Bitte um eine Lösung!

x-JUERGEN-x
24-10-18, 22:27
Spiele mit der PC-Version!

BroBlackbird
28-10-18, 17:35
Ich habe das gleiche Problem auf PC.

Godseye66
28-10-18, 20:36
Habe das Problem auch, mit der unerledigten Quest! Irgendwann mal die Ruine geplündert, jetzt wollte ich mal den Blinden König abhaken,
stundenlang gesucht wie ein Idiot, bis ich mal auf die Idee gekommen bin www zu suchen.
Hab auch im englischen Forum 8 Seiten dazu gefunden, leider nicht neues!
Hätte mich auch gefreut, wenn man als Vorbesteller, da mal einen "Legendäre" Gegenstand als Belohnung erhalten hätte!
So nur wieder, wie ich lese, einem epischen Gürtel, den wohl kein Mensch braucht!
Hoffe das ist in Arbeit, Ubi! :( :confused:

Sandrelli.
28-10-18, 22:17
Bei uplay steht dazu nur : wird mit einem kommenden Titel-Update behoben werden.
Das war vor drei Tagen unter den News

Godseye66
02-11-18, 01:46
Ist mit Patch 1.06 behoben! Bei Spielstart nach Update kommt sofort die Meldung, das die Quest abgeschlossen ist!

ElCoyote1230
02-11-18, 15:29
Gut zu wissen!

ElCoyote1230
04-11-18, 01:52
Quest wird als erledigt gezeigt, aber Gegenstand habe ich nicht erhalten.

Odessa-James82
04-11-18, 07:23
Quest wird als erledigt gezeigt, aber Gegenstand habe ich nicht erhalten.

Das liegt daran das du die Kiste mit der Belohnung schon vorher eingesammelt hast!

ElCoyote1230
11-11-18, 00:32
Ah, okay.

DarthHipla
15-11-18, 17:46
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Vorbesteller Mission "Der blinde König". Ich habe mir die Spartan Edition vorbestellt, kann allerdings die Quest nicht starten. Ich finde zwar den Typen kann aber nicht mit ihm reden.
Bin lvl. 38 und Kapitel 7 an Freischaltungsgrenzen kanns also nicht liegen.

Kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleiche Problem?