PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Malakas besiegt und nach neuem Spielstart weg

Bloody_Uhtred
08-10-18, 00:48
Hi,

ich habe ca. 12 dieser Malaks besiegt und hatte das auch in der Statistik. Nachdem ich das Spiel neu gestartet habe, sind alle Erfolge unter Söldner dazu verschwunden.
Auch gab es vorher keine Zuordnung zum Punkt " besiege höherrangige". So habe ich auf Spielstufe 8 Malakas mit Stufe 10 besiegt - keine Zuordnung zur POS Söldner Rang 9.

Bug?

Bloody_Uhtred
08-10-18, 20:35
Eben wieder Spiel gestartet und was soll ich sagen - wieder fehlen besiegte Söldner. Hat niemand das selbe Problem? Ist nervig.

Bloody_Uhtred
08-10-18, 23:56
Hi, ich versuche es einfach hier nochmals, - kann mir jemand erklären, wie das mit dem Söldnerrang läuft?
Warum - ok - also, wenn ich Söldner die bei Rang 8 hinterlegt sind töte und dann Söldner auftauchen, die bei einem anderen Rang hinterlegt sind ebenfalls töte - nun dann sind meine Fortschritte verschwunden, d.h. in Rang 8 sind wieder alle grau und noch nicht als entdeckt geschweige als getötet gekennzeichnet.

Und ... oh Wunder ... die Herren und Damen tauchen doch irgendwann wieder auf und man muss sie erneut töten. Ich peil das nicht.
Muss ich nun erst alles hinter Rang 9, dann hinter Rang 8 usw. besiegen? D.h. ich müsste zwangsläufig die Söldner aus einem anderen Rang ignorieren bzw. mich freikaufen ... irgendwie unklar . Help please !!!

Edit
Gerade wieder der Klassiker:

Philalos der Schauspieler - hatte ich schon erledigt, nebst 2 seiner Kollegen - also fehlte noch Einer - dann kam ein Söldner aus einem anderen Rang, den gekillt und siehe da, Freund Philalos der Schauspieler ist wieder da, frisch und nun noch mit einem Kopfgeld ausgestattet - und seine bereits erlegten Freunde - nun die haben sich reanimiert und bleiben noch verborgen.
Irgendwie Schwachsinn - und nirgends eine Info dazu. Oh und da taucht doch noch ein Söldner mit Rang 30 auf - ich hab gerade mal Rang 13 - auch sehr sinnvoll um Drachmen zu vergeuden zwecks freikaufen, weil der Verursacher leider nicht auf der Insel ist sondern in einem Gebiet, das ich noch gar nicht bereisen kann - Also Ubisoft oder einer der das geschnallt hat - bitte, einen Guide dazu DANKE!

BlackGentlem4n
09-10-18, 08:26
Hallo Bloody_Uhtred,

für mich deutet es alles auf einen Bug hin. Allerdings liegen dazu aktuell keine genaueren Informationen vor, sollte sich dahingehend etwas tun, wirst du es hier im Forum erfahren.

Bloody_Uhtred
09-10-18, 15:35
Ah, ok. Kann ich da irgendwie helfen ich meine braucht es da eine noch detailliertere Beschreibung?
Bis dato habe ich die Inseln Kephallinia und Megaris betreten.
Eben hab ich das Spiel geladen, da waren in Rang 8 3 Söldner noch als erledigt drin - was ok vom gestrigen Ergebnis ist.
Habe Philalos der Schauspieler im Kopfgeld Quest erledigt - der ist im Level 9 jetzt auch sichtbar und die 8 ter sind noch da.

Wo kann man eigentlich prüfen, in welchem Rang man als Söldner gerade ist? Ich meine nicht das Level, das ist klar - aber Söldnerrang ist ja eine seperate Wertung.

BlackGentlem4n
09-10-18, 15:42
Hallo Bloody_Uhtred,

es wäre super, wenn du eventuell eine kurze Auflistung der Söldner machen könntest, die immer wieder auftauchen, und das in einem Ticket an den Support (https://support.ubi.com/de-DE/) schicken könntest. Vielen Dank! :)

Yomyael
09-10-18, 22:06
Ahm... das ist doch normal, oder? Bin jetzt auf Rang 2 und in wenigen Minuten auf Rang 1 und wenn ich Söldner töte spawnen nach einem Zufallsprinzip neue^^

mfg

Bloody_Uhtred
13-10-18, 14:40
@Yomyael - Du hast recht, ich habe das jetzt auch endlich gepeilt. Was ich übersehen hatte, war das meine Spielfigur im entsprechenden Rang auftaucht und alle Söldner in der Gruppe oder darunter nach kill ersetzt werden.
War also zu 90% mein Denkfehler. Unabhängig jedoch davon, sind 2 Söldner später erneut gespawnt - was aber widerum an der Tagesaufgabe liegen könnte, da diese nun mit Kopfgeld ausgelobt waren. Aber in Summe ist das Ganze wohl kein Bug. Und nochmals danke für Deine Anmerkungen, sowie an den Mod.